Eure Meinung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jan 2016 11:41
Re: Eure Meinung
Warm einpacken und trotzdem rausgehen! Unser Zwerg ist im Januar 2015 geboren und sobald ich nach der Geburt wieder richtig laufen konnte (Dammschnitt mit riesigem Bluterguss drumrum macht das nicht so einfach ^^), bin ich jeden Tag mit ihm rausgegangen.
18. Jan 2016 13:15
Re: Eure Meinung
@ Sonnenschein 322 also wenn du dein baby schön warm anziehst dann spricht nichts dagegen für eine halbe oder ganze Stunde raus zu gehen, wie Traumwaechter auch schon geschrieben hat.
Frische Luft ist das Beste für dich und dein baby.
Wir haben für den Kinderwagen ein wintersack mit lammfell und bei minusgraden packe ich noch Ne decke in den sack, so ist mein baby ausreichend warm eingepackt.
Liebe Grüße
Frische Luft ist das Beste für dich und dein baby.
Wir haben für den Kinderwagen ein wintersack mit lammfell und bei minusgraden packe ich noch Ne decke in den sack, so ist mein baby ausreichend warm eingepackt.
Liebe Grüße

17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...