App:oje ich wachse
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Dez 2015 14:06
App:oje ich wachse
Hallo zusammen,
Ich wollte euch diese App empfehlen, da ich sie für sehr aufschlussreich halte.
Man gibt dort den ursprünglichen geburtstermin an und die App berechnet damit, wann euer Baby den nächsten Sprung macht und beschreibt, was da passiert und was es braucht.
Das erklärt ggf auch manchmal warum ein Kind mehr weint, anders trinken mag etc.
Lg Pia
Ich wollte euch diese App empfehlen, da ich sie für sehr aufschlussreich halte.
Man gibt dort den ursprünglichen geburtstermin an und die App berechnet damit, wann euer Baby den nächsten Sprung macht und beschreibt, was da passiert und was es braucht.
Das erklärt ggf auch manchmal warum ein Kind mehr weint, anders trinken mag etc.
Lg Pia
7. Jan 2016 18:29
Re: App:oje ich wachse
Hallo,
Wir haben diese App auch. Dazu gibt es schon etwas länger auch das gleichnamige Buch. In dem wird dann alles noch genauer erklärt.
Wir haben diese App auch. Dazu gibt es schon etwas länger auch das gleichnamige Buch. In dem wird dann alles noch genauer erklärt.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...