Hallo Mamis! :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jan 2016 10:48
Hallo Mamis! :-)
Ich habe drei Monate alte Tochter. In letzter Zeit tut sie sabern und fingern in dem Mund stecken.
Kann sein das die kleinen Zähnen wachsen? Kennt sich jemand aus? Ich danke im voraus.

2. Jan 2016 13:31
Re: Hallo Mamis! :-)
Hallo Ana,
Bei meinem Sohn ist das auch so. Er macht das seit 2 wochen. Habe gelesen, dass zu der Zeit sich schon was im Kiefer bildet und das merken manche Kinder.
Mein Sohn ist 3 monate und 2 wochen.
Bei meinem Sohn ist das auch so. Er macht das seit 2 wochen. Habe gelesen, dass zu der Zeit sich schon was im Kiefer bildet und das merken manche Kinder.
Mein Sohn ist 3 monate und 2 wochen.
2. Jan 2016 15:32
Hallo Ana,
meine Tochter ist mittlerweile 6,5 Monate und bekommt gerade den ersten Zahn. Sie fing aber auch schon viel früher an zu sabbern. Mir wurde auch gesagt das die Zähne schon einschießen.
meine Tochter ist mittlerweile 6,5 Monate und bekommt gerade den ersten Zahn. Sie fing aber auch schon viel früher an zu sabbern. Mir wurde auch gesagt das die Zähne schon einschießen.
2. Jan 2016 18:15
Patricia331 hat geschrieben:
> Hallo Ana,
>
> Bei meinem Sohn ist das auch so. Er macht das seit 2 wochen. Habe gelesen,
> dass zu der Zeit sich schon was im Kiefer bildet und das merken manche
> Kinder.
> Mein Sohn ist 3 monate und 2 wochen.
Hallo Patricia,
Meine kleine sabbert sehr viel und neben tut sie speiben. Eh nicht auf einmall aber trotzdem macht sie mir Sorgen.
> Hallo Ana,
>
> Bei meinem Sohn ist das auch so. Er macht das seit 2 wochen. Habe gelesen,
> dass zu der Zeit sich schon was im Kiefer bildet und das merken manche
> Kinder.
> Mein Sohn ist 3 monate und 2 wochen.
Hallo Patricia,
Meine kleine sabbert sehr viel und neben tut sie speiben. Eh nicht auf einmall aber trotzdem macht sie mir Sorgen.
2. Jan 2016 18:21
LuKri hat geschrieben:
> Hallo Ana,
>
> meine Tochter ist mittlerweile 6,5 Monate und bekommt gerade den ersten
> Zahn. Sie fing aber auch schon viel früher an zu sabbern. Mir wurde auch
> gesagt das die Zähne schon einschießen.
Hallo LuKri,
Meine hat angefangen seit zweiten Monat zum sabbern und zwar viel. Ich muss sie sogar drei, vier mal die Sachen wechseln. Und dazu speiben...
> Hallo Ana,
>
> meine Tochter ist mittlerweile 6,5 Monate und bekommt gerade den ersten
> Zahn. Sie fing aber auch schon viel früher an zu sabbern. Mir wurde auch
> gesagt das die Zähne schon einschießen.
Hallo LuKri,
Meine hat angefangen seit zweiten Monat zum sabbern und zwar viel. Ich muss sie sogar drei, vier mal die Sachen wechseln. Und dazu speiben...
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...