Wusel im Bauch???

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2296626
18. Dez 2015 15:49
Wusel im Bauch???
Hallo ihr lieben,

Ich wollte euch mal was fragen???

Ich hatte die erste SS ein ruhiges Baby in mir, hab ihn kaum gespürt. :? Junge

Die 2. SS bin jetzt in der 24 SSW habe ich das Gefühl, das mein Mädel gar
nicht schläft, ständig ist sie fit und wuselt in meinem Bauch.

Kann es vielleicht doch am Geschlecht der Babys liegen???

Hat noch jemand so ein wusel in sich, es ist ja auch ein schönes Gefühl, aber
ist das normal??? Sie muss doch auch mal schlafen, was habt ihr für Erfahrungen
damit gemacht???
gast.1668521
18. Dez 2015 16:42
Re: Wusel im Bauch???
Hallo
Am Geschlecht liegt das glaube ich nicht. Mein Sohn war auch daueraktiv während der Schwangerschaft. Da war bis zum Schluss kaum Ruhe im Bauch :lol: .
Keine Ahnung wann der mal geschlafen hat :roll: .
Wir haben ihn immer Partylöwe genannt.
Tessa90
18. Dez 2015 16:54
Hey :)
Wir bekommen auch ein Mädchen (1 ssw) und die ist ganz schön aktiv:) das ist aber normal, mach dir keine Sorgen
lg :)
gast.1764495
22. Dez 2015 09:59
Das kann ich auch bestätigen, dass das nichts mit dem Geschlecht zu tun hat. Als ich mit unserem Sohn schwanger war, hab ich ihn auch ständig gespürt und mir immer gedacht, das kann doch nicht sein, er muss doch mal schlafen. Das war am Schluss sogar so heftig, wenn ich enge Oberteile an hatte, haben sich die Leute kaputt gelacht, weil du ständig eine Beule gesehen hast, wo er die Hand, den Fuß oder den Po beim Drehen gegen meinen Bauch gedrückt hat. Wir haben ihn auch immer Partylöwe genannt :lol:

Er ist auch immer noch so ein Wirbelwind, kann keine 2 Minuten mal ruhig sitzen, anstrengend, aber auch witzig. Er ist 2 Jahre alt.
gast.2296626
22. Dez 2015 11:26
Hi,

habe auch schon davon gehört, das die Babys die im Bauch soooooooo fit sind auch
wenn sie auf der Welt sind so fit sind. Oje mein armer Mann :lol:

Meine Frauenärztin sagte auch das jedes Kind unterschiedlich ist da mein Sohn eher
sehr ruhig war und ich ihn erst im 7. Monat gespürt habe.
Jetzt bin ich wie gesagt in der 24 SSW und es WUSELT nur noch :lol: und es wird ein Mädchen.

Aber es ist ein Schönes gefühl, konnte meine Schwägerin nie verstehen, sie empfand dabei ekel, wenn das Baby sich bewegt hat. :cry:
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...