Namen entscheiden
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Dez 2015 17:18
Namen entscheiden
Hallo Alle zusammen
Ich bekomme ein Kind, weis zwar noch nicht was es für ein Geschlecht wird aber kann mich für ein Mädchen-Namen nicht entscheiden, zur Auswahl stehen:
Elaria
Alessia
Luana
Viviana
Julie
Was sagt ihr dazu?
Und noch eine Frage, wenn ihr die Namen hört ob bei euch irgendwelche mobbingreime in den Kopf kommen oder so ähnlich.
Würde mich auch Tipps, Anmerkungen und Meinungen freuen.

Ich bekomme ein Kind, weis zwar noch nicht was es für ein Geschlecht wird aber kann mich für ein Mädchen-Namen nicht entscheiden, zur Auswahl stehen:
Elaria
Alessia
Luana
Viviana
Julie
Was sagt ihr dazu?
Und noch eine Frage, wenn ihr die Namen hört ob bei euch irgendwelche mobbingreime in den Kopf kommen oder so ähnlich.
Würde mich auch Tipps, Anmerkungen und Meinungen freuen.

21. Dez 2015 19:25
Re: Namen entscheiden
Hallo Lisa´,
bei Mädchen war es bei uns auch nicht einfach, wir bekommen ein Mädchen ende März also mussten wir uns einig werden, ich wollte eine Celine oder Sophie
aber mein Mann meinte Celine hört sich an wie Silikon und Sophie hört sich an wie Sofa
.
Wir haben uns dann doch für einen Namen den wir aber bis zur geburt geheim halten möchten entschieden.
Bei den Jungs war es einfacher da gefällt uns
Elias
Noah, unser Sternenkind heißt so
......

bei Mädchen war es bei uns auch nicht einfach, wir bekommen ein Mädchen ende März also mussten wir uns einig werden, ich wollte eine Celine oder Sophie
aber mein Mann meinte Celine hört sich an wie Silikon und Sophie hört sich an wie Sofa

Wir haben uns dann doch für einen Namen den wir aber bis zur geburt geheim halten möchten entschieden.

Bei den Jungs war es einfacher da gefällt uns
Elias
Noah, unser Sternenkind heißt so
......
21. Dez 2015 19:27
Von deinen Namen her gefällt mir persönlich am besten Julie, aber überlegt gut. 

21. Dez 2015 19:34
Ja, ich spreche die Namen immer aus um zu schauen, was die Nummer eins ist
aber es ist echt schwierig

22. Dez 2015 10:42
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...