Wo kann ich ein Still BH in ein Korb-große G+?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Dez 2015 15:47
Wo kann ich ein Still BH in ein Korb-große G+?
(Ich bin Amerikanerin, bitte Entschuldige meine Schreibweise)
Ich hab ein Problem, dass heißt meine Busen sind enorm... was wir alle bestimmt auch durch gehen aber vor ich Schwanger würde habe ich schon ein E Korb gehabt (85 E). Meine normale BH's passen hinten und forne nicht mehr und möchte nicht eine von diese das sollte von Korb B bis F.... (Wie ist das überhaupt moglich!?) Ich bin gerade in der 18. Woche und furchte ein F wird nicht ausreichen. Wo kann ich ein bezahlbare Still-BH finden mit ein Korbgroßer als F (und immer noch in 85)? Kann iregendjemand mir hilfen?
P.S. Es muss Online bestellbar sein.
Vielen Dank in voraus,
Cassandra
Ich hab ein Problem, dass heißt meine Busen sind enorm... was wir alle bestimmt auch durch gehen aber vor ich Schwanger würde habe ich schon ein E Korb gehabt (85 E). Meine normale BH's passen hinten und forne nicht mehr und möchte nicht eine von diese das sollte von Korb B bis F.... (Wie ist das überhaupt moglich!?) Ich bin gerade in der 18. Woche und furchte ein F wird nicht ausreichen. Wo kann ich ein bezahlbare Still-BH finden mit ein Korbgroßer als F (und immer noch in 85)? Kann iregendjemand mir hilfen?
P.S. Es muss Online bestellbar sein.
Vielen Dank in voraus,
Cassandra
15. Dez 2015 15:52
Re: Wo kann ich ein Still BH in ein Korb-große G+?
Hallo Cassandra,
Schau mal bei Bon Prix, die haben super Schwangerschaftsmode,
und teuer ist es auch nicht.
Ich bin in der 23 SSW und habe jetzt auch eine Körpchengröße mehr.
Ich habe auch einen Großen Busen und ich habe das Gefühl irgentwann
platzen sie, Spannen tun sie auch ab und an.
Schau mal bei Bon Prix, die haben super Schwangerschaftsmode,
und teuer ist es auch nicht.

Ich bin in der 23 SSW und habe jetzt auch eine Körpchengröße mehr.

Ich habe auch einen Großen Busen und ich habe das Gefühl irgentwann
platzen sie, Spannen tun sie auch ab und an.

15. Dez 2015 16:01
Hallo Bettina,
Vielen Dank für deine Antwort!
Bonprix geht nur bis ein F Korb, genauso wie Sheebo, C&A und H&M, ich bin ratlos. Das gefühl von platzen teile ich auf jedemfall mit!
Cassandra
Vielen Dank für deine Antwort!
Bonprix geht nur bis ein F Korb, genauso wie Sheebo, C&A und H&M, ich bin ratlos. Das gefühl von platzen teile ich auf jedemfall mit!

Cassandra
15. Dez 2015 16:17
Schau mal bei Amazon nach "Stillbh Anita" soweit ich das gesehen habe haben die sogar 85i.
Viel Glück!
Viel Glück!
15. Dez 2015 16:19
Oder über Ebay mal schauen.
Ich habe bei Bonpix geschaut, die haben auch 85G
Ich habe 95 F und habe alles von Bonpix
Ich habe bei Bonpix geschaut, die haben auch 85G
Ich habe 95 F und habe alles von Bonpix
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...