baby (19 wochen) stark verschleimt und trinkt Fläschchen nicht

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
jeannie85
14. Dez 2015 14:04
baby (19 wochen) stark verschleimt und trinkt Fläschchen nicht
Hallo,
ich frage mal hier nach. Wir haben folgendes Problem,seit ca 1 Woche ist mein Sohn stark verschleimt,wir waren beim Arzt. Osanit hustenkugerl,Sultan Inhalation,luuf schmieren.

So und seit er so verschleimt ist trinkt er von seinen Flaschen nur mehr 2/3. Aktuelles Bsp.:
zB.: vorgestern abend 18°° dann schläft er durch,dann 6°° wird er wach weint,Schmatz und wenn ich mit der Flasche komme schreit er nochmehr.dann warte ich bis er wieder schläft u gebe ihm die Flasche im Schlaf.dann hat er immer wieder geweint,die Flaschen immer wieder verweigert,Tee würde er in unnmengen trinken,abends nach einer gescheiten portion geschrei habe ich ihm dann versucht die säuglingsmilch mit einem alnatura milchfreibrei zu geben-den wollte ere auch nicht und schrie nach ein paar löffeln weiter...bis er die flasche im schlaf bekam.

Bauchweh kann ausgeschlossen werden,bigaia tropfen,windsalbe und fencheltee werden schon von Geburt an gegeben.

Mit 16 Wochen hat er einen ganzen die Flasche verweigert (ein paar mal zog er an u dann schrie er die flasche an) u dann habe ich ihm pure Karotte gegeben,da hat er auf einen Sitz fast das ganze Gläschen gegessen.dann ging es mit den fläschchen wieder u seit er verschleimt ist komm er auf maximal 2,5 fläschen.

Heute hatten wir das selbe Spiel,18°° letzte flasche,5.15 wurde er wach-trank ein paar schlucke u weinte,bis er die Flasche dann im Schlaf trank,danach schrie er wieder die nächste Flasche an u dann versuchte ich es mit haferschmelzflocken-halbherziger Erfolg,ein paar löffeln u dann die Flasche zur Hälfte im Schlaf....mittlerweile bin ich ratlos....

Bei meiner grossen war das auch so dass die ab dem 5.Monat voll gegessen hat sie verweigerte komplett die flasche,aber sie ass wenigstens. Mein kleiner isst nicht wirklich u trinkt nicht wirklich.

Nächste frage:

Mein Sohn war vor 4 Wochen 16 Wochen alt aber erst vor 2 Wochen 4 Monate...hmmm ab wann sollte er bzw könnte er denn essen...

Denn wenn ich von Sa bis Sa rechne (er wurde an einem Sa geboren) ist er wie gesagt schneller 16 Wochen = 4 Monate als wie wenn ich vom Datum her rechne.

Lg
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 42738...