Bauchweh von D-Fluoretten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Nov 2015 20:12
Bauchweh von D-Fluoretten
Hey ich hab von Krankenhaus zur Entlassung diese D- Fluoretten Tabletten bekommen und mein kleiner hat immer Bauchweh und Verstopfung wenn er die genommen hat..
Wie macht ihr das und was macht ihr gegen das Bauchweh.
Wie macht ihr das und was macht ihr gegen das Bauchweh.
17. Nov 2015 20:58
Re: Bauchweh von D-Fluoretten
Also unsere Kinderärztin hat das sofort umgestellt auf Tropfen ohne flourid, weil unser Kleiner damit auch Probleme hatte. Sie meinte, es reicht, wenn man dann ne Zahnpasta nimmt, wo das mit drin ist... Und das haben bei uns im Bekanntenkreis auch viele so gemacht.
19. Nov 2015 14:58
19. Nov 2015 21:18
Nabend!
Es heißt ja sowieso, dass das Fluor vor Ort, also direkt am Zahn wirken muss/kann. Habe am Anfang, wie viele andere auch, die Tabletten auf nem Löffel mit ein bisschen Milch aufgelöst und gegeben. Eigentlich Quatsch. Wir haben jetzt auch eine Fluoridhaltige Zahnpasta und das war es. Die Deskristol gebe ich jetzt auch nicht mehr. Wir sind jeden Tag draussen. Mein Sohn iust aber auch schon 19 Monate alt. Letztlich muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Es heißt ja sowieso, dass das Fluor vor Ort, also direkt am Zahn wirken muss/kann. Habe am Anfang, wie viele andere auch, die Tabletten auf nem Löffel mit ein bisschen Milch aufgelöst und gegeben. Eigentlich Quatsch. Wir haben jetzt auch eine Fluoridhaltige Zahnpasta und das war es. Die Deskristol gebe ich jetzt auch nicht mehr. Wir sind jeden Tag draussen. Mein Sohn iust aber auch schon 19 Monate alt. Letztlich muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
19. Nov 2015 22:29
Einfache Lösung ist Vigantol Öl. Das ist Vitamin D aber ohne Fluroid und unser Sohn hat das öl als Einziges vertragen
12. Dez 2015 21:07
Hey, wir hatten das Problem auch...bis einschließlich vierten Monat haben wir dann nur Vigantoletten gegeben...danach klappte es dann auch ohne Probleme mit den D-Fluoretten.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...