Ich suche dringend ein gutes Babyfon
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Dez 2015 10:43
Ich suche dringend ein gutes Babyfon
Hallo an alle!
Ich bin auf der dringenden Suche nach einem guten Babyfon für meinen einjährigen Sohn. Ich bin tagsüber öfters ein, zwei Stunden weg und brauche da ein bisschen kontrolle wenn er schläft, damit ich weiß, falls was schiefläuft.
Gany schön wären Funktionen wie Videokamera, Sprechanlage, 3G Funktion, falls das W-lan mal nicht geht und Zugriffe für mehrere Elternteile. Gibt es da was?
Danke für alle Ideen und Vorschläge!
Ich bin auf der dringenden Suche nach einem guten Babyfon für meinen einjährigen Sohn. Ich bin tagsüber öfters ein, zwei Stunden weg und brauche da ein bisschen kontrolle wenn er schläft, damit ich weiß, falls was schiefläuft.
Gany schön wären Funktionen wie Videokamera, Sprechanlage, 3G Funktion, falls das W-lan mal nicht geht und Zugriffe für mehrere Elternteile. Gibt es da was?
Danke für alle Ideen und Vorschläge!
2. Dez 2015 17:18
Re: Ich suche dringend ein gutes Babyfon
Hallo.
Ja so etwas gibt es von philps avent
Avent uGrow Smart-Babyphone
Ja so etwas gibt es von philps avent
Avent uGrow Smart-Babyphone
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...