Tut tut baby flitzer
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Aug 2015 16:59
Tut tut baby flitzer
Hallo ihr lieben!
Überleg bezüglich geb für meine tochter.
Wer hat was? Wie ist die erfahrung?
Danke für die berichte.
Lg michaela
Überleg bezüglich geb für meine tochter.
Wer hat was? Wie ist die erfahrung?
Danke für die berichte.
Lg michaela
16. Aug 2015 08:06
Re: Tut tut baby flitzer
Unser sohn hat zum ersten geburtstag die ersten flitzer bekommen und von anfang an gern damit gespielt. Die stimmen sind zum teil entwas gewöhnungsbedürftig aber ihm gefällts. Ich finde bei den flitzern eben gut, dass man durch garage, polizeistation etc. und straßenteilen die spielmöglichkeiten immer erweitern kann und die kinder auch mit 4-5 noch ohne weiteres damit spielen können. Selbst mein 7 jähriger neffe spielt noch gern damit, wenn er zu besuch bei uns ist.
Wir haben die feuerwehr, polizei, betonmischer, bus, krankenwagen und den löwen. Zum zweiten geburtstag (nächste woche) bekommt er die polizeistation, den großen transporter und trecker mir anhänger.
Wir haben die feuerwehr, polizei, betonmischer, bus, krankenwagen und den löwen. Zum zweiten geburtstag (nächste woche) bekommt er die polizeistation, den großen transporter und trecker mir anhänger.
16. Aug 2015 17:10
ich finde die auch nicht so schlecht
Wir haben das Feuerwehrauto,die Polizei und den Trecker,außerdem das schaf.
Selbst die grossen Schwestern spielen dami(3 u 6 Jahre alt)

Wir haben das Feuerwehrauto,die Polizei und den Trecker,außerdem das schaf.
Selbst die grossen Schwestern spielen dami(3 u 6 Jahre alt)
16. Aug 2015 19:26
Ich darf mich auch anschließen.
Sie sind einfach toll.
Wir haben das Cabrio mit Wohnwagen und das Taxi.
Auch meine grosse Tochter spielt noch mit vier Jahren damit.
Aber Vorsicht! Die Lieder geistern ewig noch im Kopf umher.

Sie sind einfach toll.

Wir haben das Cabrio mit Wohnwagen und das Taxi.
Auch meine grosse Tochter spielt noch mit vier Jahren damit.
Aber Vorsicht! Die Lieder geistern ewig noch im Kopf umher.

18. Aug 2015 10:37
Wir haben die TipTap Tiere Schaf und Henne mit Hühnerstall. Ich find die ganz witzig und wir erweitern das bestimmt noch. Sind denn die TutTut Flitzer Sachen mit dem TipTap Tiere Kram kompatibel?
19. Aug 2015 16:37
Haben/hatten 3 und Kind hat damit nicht gespielt.
Deswegen verkaufe ich sie nun wieder
Deswegen verkaufe ich sie nun wieder
22. Aug 2015 21:48
@ scotgirl also der löwe funtioniert bei dem tut tut baby flitzer transporter nicht (spielt keine musik oder so, nur die üblichen geräusch) finde ich aber nicht schlimm
18. Nov 2015 14:14
Sage nur big love bei den Tut Tut Flitzern.
Mein Sohn liebt die Sachen abgöttisch. Wir haben den Laster, die Polizeistation und den kleinen Bahnhof mit dem Zug der selber fährt.
Des Weiteren beherbergen ein Polizeiauto, der Bulldozer, der Traktor, Amanda der Affe und der keine Zug unsere Wohnung.
Er hat immer viel Spaß damit und kann mit seinen 2 Jahren und 5 Monaten schon Straßen bauen wie ein großer.
Mein Sohn liebt die Sachen abgöttisch. Wir haben den Laster, die Polizeistation und den kleinen Bahnhof mit dem Zug der selber fährt.
Des Weiteren beherbergen ein Polizeiauto, der Bulldozer, der Traktor, Amanda der Affe und der keine Zug unsere Wohnung.
Er hat immer viel Spaß damit und kann mit seinen 2 Jahren und 5 Monaten schon Straßen bauen wie ein großer.
21. Nov 2015 20:30
Die Tochter meiner Freundin hat das Schaf und die Feuerwehr. Ich halte davon nichts, da mein Sohn meines Erachtens nichts neu entdeckt, indem er ständig einen Knopf drückt und dann lange Lieder oder Erläuterungen vorgespielt werden. Das gilt auch für das übrige Elektronikgedudelblinkblinkspielzeug von anderen Herstellern.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...