Baby will nicht mehr einschlafen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Nov 2015 19:32
Baby will nicht mehr einschlafen
Hy mein Sohn ist 12 monate und 3 Wochen alt und daa einschlafen hat immer toll funktioniert bis jetzt! Seit 3 Tagen schreit, quengelt, haut um sich und kann nich mal 10 Sekunden ruhig sitzen! Seit 6 Wochen sind wir beim eingewöhnen in die kinderstube und es ist toll und er hat Spaß, auch mit dem schlafen gehen ( er bleibt nur bis nach dem Mittagessen ) dannach funktioniert es toll!! Aber am abend protestiert er wie verrückt und ich kann ihm nicht zum einschlafen bringen egal was ich tue. Könnte es daran liegen dass die oberen Schneidezähne vor 2 Tagen durchgestoßen sind und jetzt "rauswachsen" oder was ist plötzlich los? Ich bin total fertig Bitte helft mir
LG Kathy
LG Kathy
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...