Magnesium in der 37+4 ssw
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Okt 2015 16:04
Magnesium in der 37+4 ssw
Hey ihr lieben, ich habe heute Nacht so Krämpfe und druck gehabt. Dachte schon es geht los und bin ins Krankenhaus gefahren und die sagen ich soll gegen die Krämpfe Magnesium nehmen obwohl ich auch schon gute Wehen hatte, zwar noch unregelmäßig aber die gingen dann bis 50-70 hoch.
Nun hab ich gelesen das Magnesium wehenhemmend ist aber es wäre doch nicht schlimm wenn er jetzt schon kommt..
Kann mir da jmd weiter helfen??
Nun hab ich gelesen das Magnesium wehenhemmend ist aber es wäre doch nicht schlimm wenn er jetzt schon kommt..
Kann mir da jmd weiter helfen??
22. Okt 2015 19:37
Re: Magnesium in der 37+4 ssw
Hallo
Mein Arzt hat gesagt, dass man bzw ich nur bis zur 37. aller höchstens 38. ssw Magnesium nehmen soll..
Eben weil es hemmend ist und 38. ssw ist ja eine gute Zeit.
Ich würde es lassen und statt dessen wehen fördernde Mittelchen nehmen wie zum Beispiel himbeerblütentee eine Tasse -4 am Tag und Heublumen sitz Dampfbad, das entspannt und lockert das unten das alles ...

Mein Arzt hat gesagt, dass man bzw ich nur bis zur 37. aller höchstens 38. ssw Magnesium nehmen soll..
Eben weil es hemmend ist und 38. ssw ist ja eine gute Zeit.
Ich würde es lassen und statt dessen wehen fördernde Mittelchen nehmen wie zum Beispiel himbeerblütentee eine Tasse -4 am Tag und Heublumen sitz Dampfbad, das entspannt und lockert das unten das alles ...

23. Okt 2015 10:48
Ok.. Hmm ja ich glaub ich nimm die auch nur noch wenns notwendig ist.. Himbeerblättertee soll garnicht bringen hab ich gehört..
23. Okt 2015 12:05
Himbeerblättertee ist für mich dasselbe wie Dammmassageöl
Wenn man dran glaubt, hilft es bestimmt
Habe damals auch alles probiert und es hat nichts geholfen. Werde dieses mal trotzdem wieder eine Kräuterteemischung trinken mit Himbeerblättern, aber eher weil es für mich zum schwanger sein dazugehört. Also wie ein kleines Ritual in den letzten Wochen

Wenn man dran glaubt, hilft es bestimmt

Habe damals auch alles probiert und es hat nichts geholfen. Werde dieses mal trotzdem wieder eine Kräuterteemischung trinken mit Himbeerblättern, aber eher weil es für mich zum schwanger sein dazugehört. Also wie ein kleines Ritual in den letzten Wochen

16. Nov 2015 10:22
Habe gestern darüber noch mit meine Hebamme gesprochen
Nur bis zur 36. SSW
Nur bis zur 36. SSW
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...