Name für einen Jungen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Aug 2015 17:36
Re: Name für einen Jungen
Babyface1 hat geschrieben:
> Für einen Erwachsenen??? Meist waren Erwachsene auch mal Babies und manche bleibens für immer
Ich glaube es wird ein Benjamin.
> Für einen Erwachsenen??? Meist waren Erwachsene auch mal Babies und manche bleibens für immer

Ich glaube es wird ein Benjamin.
17. Aug 2015 20:44
23. Aug 2015 16:45
Mein kleiner Prinz soll Jack-Nolan heißen und wir sind Mega happy wegen dem Namen, nach dem wir auch Monate lang überlegt haben.
31. Aug 2015 12:46
Hallo!!!!
Hätte vllt noch welche für dich
jan-Niklas
Marcel
Timo
Damian
Brian
Dean
Luca
ich hoffe es ist was dabei für dich.
LG
Hätte vllt noch welche für dich
jan-Niklas
Marcel
Timo
Damian
Brian
Dean
Luca
ich hoffe es ist was dabei für dich.
LG
19. Sep 2015 09:48
Ich bin in einer Beziehung mit einem Iren und wir versuchen einen Namen zu finden, der die gleiche Aussprache im Englischen und im Deutschen hat. Wir denken zur Zeit über Mika oder Fintan nach.
28. Sep 2015 11:11
Aus deiner Liste finde ich Hannes und Tim sehr schön. Ich finde nicht dass der Name Hannes sehr biblisch klingt
Und ist doch schön wenn ihr in der Familie schon viele Namen mit T habt
Und wenn jemand aus dem Bekanntenkreis denselben Namen hat, würde ich mich nicht davon abhalten lassen. Die Diskussion habe ich nämlich zur Zeit mit meiner besten Freundin. Sie wird sicher erst in den nächsten 2-3 Jahren schwanger und ich bekomme mein 2. Kind. Der erste heißt Emil und ich finde Emma als Schwester dann sehr schön. Den Namen will aber meine Freundin auch irgendwann mal nehmen...
Ich hoffe ihr konntet euch einigen. Wir haben damals auch eeewig nach dem ersten Namen gerätselt. Beim Geschwisterchen wird es sicher noch schlimmer

Und ist doch schön wenn ihr in der Familie schon viele Namen mit T habt

Und wenn jemand aus dem Bekanntenkreis denselben Namen hat, würde ich mich nicht davon abhalten lassen. Die Diskussion habe ich nämlich zur Zeit mit meiner besten Freundin. Sie wird sicher erst in den nächsten 2-3 Jahren schwanger und ich bekomme mein 2. Kind. Der erste heißt Emil und ich finde Emma als Schwester dann sehr schön. Den Namen will aber meine Freundin auch irgendwann mal nehmen...

Ich hoffe ihr konntet euch einigen. Wir haben damals auch eeewig nach dem ersten Namen gerätselt. Beim Geschwisterchen wird es sicher noch schlimmer

10. Okt 2015 10:16
Hallo
wir wollen unserenSohn
Leon Alexander nennen
oder
Felix
Ich finde Leon ist so ein allerweltsname
und bei Felix denk ich an den Hasen...
Wir können uns noch nicht so wirklich entscheiden
Ob er wenn er Erwachsen ist es toll findet Leon genannt zu werden?
wir wollen unserenSohn
Leon Alexander nennen
oder
Felix
Ich finde Leon ist so ein allerweltsname
und bei Felix denk ich an den Hasen...
Wir können uns noch nicht so wirklich entscheiden
Ob er wenn er Erwachsen ist es toll findet Leon genannt zu werden?
20. Okt 2015 22:06
53 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...