Nächtliche Lärmbeschwerde vom Nachbarn

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1138661
2. Jan 2012 11:08
Re: Nächtliche Lärmbeschwerde vom Nachbarn
Alina41 hat geschrieben:
> Hallo,
>
> beim Klopfen in die Decke, könnte man die Polizei/ Notdiens rufen.
> Vielleicht brauch der arme Mann Hilfe? :lol: genau so schildern -
> "ich weiß nicht was los ist? kann aber nicht weg, weil ich ein Baby
> habe" :lol: . ich weiß, es ist kein Konstruktiver Vorschlag, aber
> solche Menschen machen mich wahnsinnig....

der hammer :lol: :lol: :lol:
wenns nur was bringen würde :roll: :roll:

also ich finde das auch unter aller sau und ich könnte mich da echt nicht beherrschen...
ich würde aber mit ihm persönlich gar nicht mehr viel reden, dass macht dir nur bauchweh und er hat wieder was in der hand.... ich würde ihn konsequent ignorieren, immer ein schönes lautes "guten tag herr..." "guten morgen herr.." und nichts... sich nichts zu schulden kommen lassen und dann einfach mal auf blöd einen brief schreiben:
Sehr geeherter herr... , aus gegebenem anlass habe ich mich kürzlich bei MEINEM anwalt informiert. bla bla bla dann die rechtlichen begriffe von julia und alina einfließen lassen und schließen mit, wenn wir aber leider keine gemeinsame einigung finden, fühle ich mich gezwungen, die sache meinem anwalt ganz zu übergeben....

einfach mal ein bisschen panik machen, aber gaaanz FREUNDLICH und auch eine kopie behalten...

traurig genug das es solch böse menschen gibt!!

die sollen sich ein haus im wald alleine kaufen diese arschlöcher echt!!!! GOTT!!!! da könnt ich....

halt uns auf dem laufenden ;) ;)
gast.1204827
8. Jan 2012 21:27
Hallo,

ich wollte auch nur kurz daran erinnern, uns zu erzählen, wie es bei dem Jugendamt gelaufen ist. und ob sich der Herr Nachbar immer noch meldet.

lg Alina
gast.1273257
12. Jan 2012 12:15
Hallo,
der Termin beim Jugendamt war heute und der Kommentar der Jugendamtsachbearbeiter am Schluß: "Das war wohl unser kürzestes Gespräch in der Jugendamtkarriere"

Haben mir in allen Punkten zugestimmt und gesagt das er sogar noch lauter sein darf und was auch passieren kann wenn der Kleine größer wird und anfängt z.b. Spielzeug herumzuwerfen.

Das einzige wo ich drüber nachdenken sollte ist, wenn mich der Nachbar stört, ob ich evtl eine neue Wohnung suchen möchte. Aber das will ich gar nicht, er soll nur nicht weiter bei irgendwelchen Instanzen Beschwerde einreichen.

Beim Jugendamt auf jedenfall ist die Akte nun geschloßen und selbst wenn er nochmals versucht anzurufen und sich zu beschweren, muss ich nicht mehr hin um zu schildern.

LG Grüße und danke für die vielen Antworten :)

Brina
gast.1022813
12. Jan 2012 17:23
@brina das ist ja mal ne gute nachricht ich freu mich mit euch :D
gast.1204827
12. Jan 2012 18:09
Hallo,

das ist schön :D .
hatt sich der Nachbar seit dem noch irgendwie gemeldet?

lg Alina
gast.1273257
12. Jan 2012 20:53
da mein kleiner zur Zeit wieder zeitig schläft hat mein Nachbar abends ab 10 Uhr Ruhe^^ nur letztens klopfte er mal wieder gegen die Decke... Sonntags morgens um 7 Uhr . o O man kanns ihm auch nicht recht machen glaube ich :)
gast.2137577
19. Okt 2015 11:41
Vielleicht sollte der Nachbar mal Ohrenstöpsel tragen! Rechtlich kann er nichts machen, wenn das Kind nachts schreit und das ist nicht dein Verschulden. Wir haben früher beim Umzug in der neuen Wohnung nach Genehmigung des Vermieters und unter Beratung eines Heimwerker Baustoffe an die Wände befestigt, um den Lärm ein wenig einzudämmen. Baustoffe kosten heutzutage nicht viel, wenn man sich z.B. die Angebote hier unter https://www.kemmler.de/niederlassungen/ ... izishausen ansieht!
37 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...