Schlafenszeiten 13 Monate alt

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.932721
10. Dez 2010 13:17
Re: Schlafenszeiten 13 Monate alt
:lol: ,na siehst e Canaster,das meiste erledigt sich von fast alleine.
Das freut mich das es so gut geklappt hat.Wie gesagt bei uns hat sich die Schlafenszeit auch von alleine geändert :lol:

LG Monja
gast.1004953
13. Dez 2010 21:30
Re: Schlafenszeiten 13 Monate alt
Hey das ist doch super, dass es sich von alleine geregelt hat. Komischerweise ist das manchmal so.

Meine ist jetzt knapp 13 Monate alt und schläft von 19/ 19:30 Uhr bis ca. 6/7 Uhr. Manchmal ist sie dann nur kurz wach und schläft nochmal bis 7 /7:30 Uhr. Spätestens 7:30 Uhr aufstehen, dann ist sie wach bis 11:30 Uhr, da gibt es Mittagessen (sie isst bei mir mit), danach im Idealfall Mittagsschlaf von 12/12:30 für 1 1/2 std. und dann ist sie wieder wach bis abends. sie ist aber morgens gegen 10 Uhr meistens schon sehr müde und schläft beim Spazierengehen ein, wobei ich sie da immer versuche von abzuhalten, damit sie mittags gescheit schläft. Und nachmittags ist sie meist ab 17 Uhr müde, aber mit viel Ablenkung und beschäftigen kann ich es bis 18 Uhr hinauszögern und dann mache ich sie bettfertig, in dem ich sie entweder noch massiere oder mit ihr baden gehe, so dass sie dann eben meist gegen 19/19:30 Uhr im Bett ist und schläft.
gast.830485
19. Dez 2010 14:33
Re: Schlafenszeiten 13 Monate alt
bei uns ist es so(sohn 15monate)

ca 8 uhr wird er wach dann wird gekuschel
ca 9uhr gibt es frühstück
ca halb 12 mittag
dann schläft er von ca 12 biss ca 13uhr
dann darf er spielen und es gibt dann ca 15uhr noch ne kleinigkeit zu essen
ca 17.30uhr gibt es abendessen
um 18.30 ab bett
meist schläft er um 19uhr dann

wird vlt einmal in der nacht wach aber das ist selten
gast.840183
19. Dez 2010 21:54
Re: Schlafenszeiten 13 Monate alt
hi, mein sohneman 15 monwird morgens um 8 wach, dann wird gekuschelt um8.30 bekommt er seine milch, dann stehen wir auf ziehen uns an, reumen zusammen auf um 10.30 frühstücke ich nochmal mit ihm, ein brot, dann wird ausgiebig gespielt, zwischen 12.30 u 13 uhr wird der kleine zm mittagsschlaf hingelegt er schläft ca 1,5 bis 2 stunden, danach gibt es mittagessen, dann spazieren u einkaufen u spielen, zwischendurch obst u mal ein keks o zwieback, um 18.30 dann abendbrot, dann wird nochmal ausgiebig getobt u gekuschelt um 20 uhr gibt es dann och ne flasche milch u ca 20.30 wird geschlafen.

alles gute
lg
gast.938947
20. Dez 2010 20:59
Re: Schlafenszeiten 13 Monate alt
:) hallo.
bei meinen kleinen sieht es so aus abens um 20 uhr ins bett. schläft bis 8 uhr morgens, dann ne flasche um 12 uhr mittag zwischen durch mal ein apfel oder birne dann mittagsschlaf von circa 13 bis 14 uhr. und 18 uhr abendbrei oder ne scheibe toast.und dann wider 20 uhr bettchen. wen er krank ist dann ist sein schlafrythmus natürlich anders ;)
20 Beiträge
loading 19546...