Seit Sonntag Fieber

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1786778
7. Okt 2015 19:18
Seit Sonntag Fieber
Hallo meine Tochter 17 Monate hat seit Sonntag sehr hohes Fieber. Teilweise geht es bis 40,4 hoch Sonntag abend waren wir im Krankenhaus die meinten Roter Hals. Montag nochmal zum Kinderarzt er meinte alles ok es ist nix, Urin auch gut. Dienstag zum HNO Arzt nix gefunden er schiebt es auf die Zähne. Sie schläft den ganzen Tag sie weint Tag und Nacht sie isst ein bisschen trinken tut sie ganz gut. Aber ich denke es sind nicht die Zähne das war noch nie so hoch und so lange bei ihr. Was meint ihr sollen wir morgen mal Blut abnehmen lassen. Danke für eure Tipps
gast.981781
7. Okt 2015 20:18
Re: Seit Sonntag Fieber
Hallo,
unsere Tochter 14 Monate hatte vor knapp zwei Wochen fast fünf Tage lang Fieber. GIng immer bis 39,6hoch u mit Fiebersaft runter. Laut Kia hatte sie Bläschen im Hals,sodass sie davon ausging dass sie einen Infekt hat. Da Urin auch unauffällig war. HUSTEN u Schnupfen hatte sie gar nicht. Der Infekt dauert wohl zw fünf u sieben tagen. Essen War auch nicht ihre welt u sie War quengelig aufgrund des Fiebers. Aber am 6. Tag trat Besserung ein. Fieber War weg u so langsam War sie wieder die alte.

Ich denke deine Tochter hat auch so einen infekt. Ansonsten würde ich am Fr vor dem Weg nochmal schauen lassen sofern keine Besserung eingetreten ist.
Gute Besserung.
gast.1633210
7. Okt 2015 20:32
Falls es morgen immer noch so hoch ist, würde ich zum Kia gehen. Aber Blut abnehmen ist nicht so einfach bei so kleinen. Das würde ich nur machen, wenn Kia das sinnvoll findet.
Das könnte ein Grippeähnliche Infekt sein
Oder 3 Tage Fieber. Wenn Fieber vorbei ist bekommt man ein Hautausschlag. Das heißt 3 Tage Fieber, aber die Fieberzeit ist unterschiedlich, sogar bis zu 8 Tagen. Mein Sohn hatte nur 1 Tag Fieber und dann Ausschlag ganz ganz schwach.

Gute Besserung und LG
gast.1786778
7. Okt 2015 20:34
Ja bei uns ist es laut Kia auch ein Infekt sie hat auch kein husten schnupfen ich warte mal bis Freitag ab. Das Problem ist einfach nur sie ist so müde und kaputt vom Fieber das sie nicht mal laufen kann und möchte. Danke dir
gast.1730651
7. Okt 2015 20:52
Hallo!
Meine Tochter (2J.) hatte auch vor 4 Wochen das 3-Tage-Fieber, was die Kinderärztin als solches nicht erkannte. Meine kleine hatte einen sehr geröteten Hals, so dass die Ärztin ( und auch ich) überzeugt waren, dass es ein Infekt ist. Das Fieber (immer zwischen 38 und 39) war nach 3 Tagen weg und schwupps am nächsten Morgen hatte sie nen Ausschlag (am Rücken, Hals und an der Stirn). Und nochmal zwei Wochen danach hatte sie nen Hüftschnupfen, was ab und zu eine Folge von einer Viruserkrankung sein kann).
Gute Besserung euch!!!!
gast.1786778
7. Okt 2015 21:43
Hi Danke erstmal an alle bis jetzt ist noch kein Auschlag mal schauen ob es jetzt besser wird. Am Freitag gehe ich nochmal zum Kia
gast.1827905
8. Okt 2015 12:05
Nicht zu warm einpacken, damit sie Temperatur abgeben kann und viel mehr wirst du nicht machen können. Für Kinder ist es immer schlimm krank zu sein. Es schränkt sie sehr ein. Klar macht man sich da Sorgen, aber du kannst sonst nicht viel tun, als für sie da zu sein und eventuell mit ihr zu Kuscheln. Vor allem, da du schon beim Arzt und im KH warst. Du hast alles mögliche gemacht. Jetzt braucht es einfach nur Zeit. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen und hoffe auf baldige Besserung.

Unsere Kleine hatte auch im Sommer mal Fieberprobleme. Im Normalfalls geben wir ihr dieses Nureflex und verschreiben Hausarrest. Das heißt, die bleibt zu Hause. Allerdings hatte sie da auch einen Fieberkrampf und wurde ins KH gebracht. Das arme Ding war ne Woche lang drinnen, obwohl am nächsten Tag das Fieber weg war. Da hieß es auch, es käme von den Zähnen. Was mir allerdings sauer aufgestoßen ist, die haben die Kleine gequält, nur um uns am Schluss zu sagen, dass so ein Fieberkrampf bei so kleinen Kindern normal ist.
gast.1786778
8. Okt 2015 13:17
Hi ja sie hatte 3 Tage Fieber sie hat überall kleine rote Punkte wie bekommt mann das eigentlich sie hatte es zum 1 mal. Oh ja mit Krankenhaus haben wir auch schlechte Erfahrungen zum Glück waren wir bis jetzt nur 1 mal da.
gast.1730651
8. Okt 2015 20:01
Das ist angeblich auch eine Kinderkrankheit mittlerweile und die kriegen die Kids auch nur einmal. Ist ne Virusinfektion und so weit ich mich jetzt noch erinnere gehts in Richtung Herpesvirus.
Freut mich, dass du nun Gewissheit hast!! Gehts deinem Kind wieder bissl besser?
gast.1786778
8. Okt 2015 22:36
Hi ja sie hat nicht mehr so hohes Fieber sie ist viel besser drauf und schläft wider wie vorher. Zum glück das war eine harte Woche für uns alle danke euch allen.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...