Schlafprobleme
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Okt 2015 16:41
Schlafprobleme
mein baby ist grad mal 2 mon alt und schläft nur im schoss oder mann muss sie tragen und auf popo hauen damit sie einschlafen kann tagsüber schläft sie nur so wenn sie im arm eingeschlafen ist und sie dann ins beistellbett oder sie ins stubenwagen legen wacht sie direkt auf und fängt an zu weinen.
ich kann nicht mal meine hausarbeir machen können nicht mal normal reden müssen immer flüstern damit sie zu mindest bisschen im stubenwagen oder auf couch schläft.
aber wenn sie im arm eingeschalfen ist können so laut sein wie wir wollen
kann mir da vllhr eine mal rat geben
ich kann nicht mal meine hausarbeir machen können nicht mal normal reden müssen immer flüstern damit sie zu mindest bisschen im stubenwagen oder auf couch schläft.
aber wenn sie im arm eingeschalfen ist können so laut sein wie wir wollen
kann mir da vllhr eine mal rat geben

6. Okt 2015 20:03
Re: Schlafprobleme
Das hatten wir auch viele viele Wochen und selbst heute (15 Monate alt) schläft er nur in meinem Dabeisein ein.
Gib deinem Kind die Zeit und versuche das Kuscheln zu genießen. Ich habe mir irgendwann eine Tragehilfe (My Sol von gira Sol) gekauft und er hat stundenlang drin geschlafen und ich hatte zumindest die Hände frei.
Jedes hinlegen wurde gleich mit einem Meckern verhindert.
Abends musste mein Mann stundenlang mit ihm auf dem Arm auf der Couch sitzen, manchmal bis weit nach Mitternacht, aber so hat er wenigstens mal außerhalb des Tragetuchs geschlafen.
Glaub mir, es wird besser, es dauert einfach seine Zeit. Manche Kinder brauchen einfach die Nähe.
Gib deinem Kind die Zeit und versuche das Kuscheln zu genießen. Ich habe mir irgendwann eine Tragehilfe (My Sol von gira Sol) gekauft und er hat stundenlang drin geschlafen und ich hatte zumindest die Hände frei.
Jedes hinlegen wurde gleich mit einem Meckern verhindert.
Abends musste mein Mann stundenlang mit ihm auf dem Arm auf der Couch sitzen, manchmal bis weit nach Mitternacht, aber so hat er wenigstens mal außerhalb des Tragetuchs geschlafen.
Glaub mir, es wird besser, es dauert einfach seine Zeit. Manche Kinder brauchen einfach die Nähe.
6. Okt 2015 21:29
die schläff nicht nur in meinem armen es spielt keine rolle wer es ist hauptsache sie liegt im armen irgendwelcher fremden.
ich mache mir große sorgen das sie das zur angewohnheit bringt und es jahrelang durch ziehen wird.
klar genieße ich die zeit keine frage ist auch mein erstes kind
ich weiss halt nicht wie ich handeln soll.
ich mache mir große sorgen das sie das zur angewohnheit bringt und es jahrelang durch ziehen wird.
klar genieße ich die zeit keine frage ist auch mein erstes kind
ich weiss halt nicht wie ich handeln soll.
7. Okt 2015 09:32
Bei uns war das anfangs auch so. Mit der Zeit (und viel Geduld) konnten wir ihn in die Babyschale legen. Aber irgendwann (glaub mit ca. 4 Monaten) hat er das von einem Tag auf den anderen eigentlich gar nicht mehr gemacht, auch heute (knapp 9 Monate) schläft er nur noch auf dem Arm ein, wenn er krank ist...
Du kannst versuchen, ihr ein getragenes Shirt von dir mit dazu zu legen, damit sie dich riecht, eventuell hilft das.
Du kannst versuchen, ihr ein getragenes Shirt von dir mit dazu zu legen, damit sie dich riecht, eventuell hilft das.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...