Weleda Fieber und Zahnungszäpchen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.959867
20. Dez 2010 18:17
Weleda Fieber und Zahnungszäpchen
Gibt es hier jemanden dessen Kind auch ganz schlimm Durchfall davon bekommen hat?
Ich bin etwas irritiert denn als Nebenwirkung steht es nicht drin und ich weiß auch nicht genau ob der Durchfall mit dem Zahnen an sich zusammen hängt...
Mal wieder alles auf einmal , der letzte Wachstumsschub Zähne und Durchfall gaaanz toll... ;)
Liebe Grüße
gast.940181
20. Dez 2010 20:23
Re: Weleda Fieber und Zahnungszäpchen
Hallo Muddi

also meine hat auch immer ganz dolle Durchfall wenn sie Zähne bekommt. Denke mal eher das es vom Zahnen kommt und nicht durch die Zäpfchen. Geb die meiner auch und die helfen ihr wenigstens mal ne Nacht durch zu schlafen. Da ich von so vielen Medikamenten nichts halte bekommt sie die nicht regelmäßig sondern höchstens wenn mal wieder 2-3 Nächte hintereinander viel Unruhe bei ihr ist. Wenn ich allerdings tagsüber schon merke sie kommt nicht zur Ruhe (merkt man ja i. d. R. weils Kind anders ist) dann gibt es früher ein Zäpfchen um ihr auch den Schmerz zu nehmen.

LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...