Januar Mamis 2016
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Okt 2015 12:44
Re: Januar Mamis 2016
Hallo
mir geht es auch soweit gut.
Gestern Nacht erwischte mich eine Übungswehe
echt schlimm
Mein Kind seh ich in 2 Wochen wieder
und dann heisst es Süß sein
da ich dann den Test mache.
Wir haben auch schon ein paar Kleider gekauft und uns nach Möbel umgesehen.
Sehr süßßß die Sachen für Babys
Mal schauen ob ich nächste Mal mehr zugenommen habe als diese 3,7kg
Schönen Tag euch
mir geht es auch soweit gut.
Gestern Nacht erwischte mich eine Übungswehe

Mein Kind seh ich in 2 Wochen wieder
und dann heisst es Süß sein

Wir haben auch schon ein paar Kleider gekauft und uns nach Möbel umgesehen.
Sehr süßßß die Sachen für Babys
Mal schauen ob ich nächste Mal mehr zugenommen habe als diese 3,7kg

Schönen Tag euch
4. Okt 2015 07:30
Ich habe bis jetzt nichts gekauft dafür schon viel geschenkt bzw. ausgeliehen bekommen. Kinderwagen stillkissen Bettzeug (das ist noch von meiner Tochter das ich auch weiter an Verwandte damals weiter gegeben habe ) Babysafe Lauflernwagen Tragegurt und gestern sagte mir meine Nachbarin sie gibt mir die Anziehsachen von ihrem Sohn der dann 10 Monate älter als meiner sein wird
ich Freu mich

4. Okt 2015 07:40
Wisst ihr eigentlich schon wie ihr Entbinden möchtet? Wartet ihr auf Spontangeburt oder doch am planen einen Kaiserschnitt machen zu lassen? Ich werde noch mit meiner Ärztin drüber reden. Bei meiner Tochter War es zum Schluß ein Kaiserschnitt denn sie kam nicht raus. Wurde mir dann gesagt Becken zu eng. Daher überlege ich wieder aber jetzt sofort ein Kaiserschnitt zu machen
4. Okt 2015 12:36
Hallo,
ich werde wenn es möglich ist, keinen Kaiserschnitt machen lassen =)
ich werde wenn es möglich ist, keinen Kaiserschnitt machen lassen =)
4. Okt 2015 13:04
Meine Tochter musste eingeleitet werden, weil sie keine Lust hatte raus zu kommen. Sie kam aber auf normalen Wege. Ich hoffe dieses Kind kommt von selbst und spontan. Angst hab ich trotzdem, weil angenehm wars nicht.
5. Okt 2015 13:19
Hallo, mir gehts auch gut 
Ich habe auch schon viele Sachen zusammen (einiges geschenkt, einiges noch von meiner Schwester, einiges gekauft)
Ich möchte wenn möglich auf natürlichem Weg entbinden.
Ich ziehe mit unserer Gruppe dann am Besten auch mal ins dritte Trimester, denn da bin ich und wahrscheinlich auch andere schon angekommen

Ich habe auch schon viele Sachen zusammen (einiges geschenkt, einiges noch von meiner Schwester, einiges gekauft)

Ich möchte wenn möglich auf natürlichem Weg entbinden.
Ich ziehe mit unserer Gruppe dann am Besten auch mal ins dritte Trimester, denn da bin ich und wahrscheinlich auch andere schon angekommen

5. Okt 2015 19:48
Wahnsinn, wie die Zeit im Moment rennt. Jetzt sind wir bald wirklich schon im 3. Trimester. Ein bisschen muss ich noch warten, bis ich in die nächste Gruppe umziehen kann. Ich würde am liebsten wieder in der gleichen Klinik entbinden, wie beim ersten Mal. Ich hoffe, dass es auch klappt. Dann ist man schonmal etwas weniger angespannt, weil man alles schon kennt. Diesmal habe ich viel mehr Angst vor der Geburt als beim ersten Mal. Ich hab deshalb tatsächlich schon überlegt, ob ich nicht lieber einen Wunschkaiserschnitt möchte. Aber so toll ist das ja letztlich auch nicht. Hatte bei der ersten Geburt ziemlich fiese Geburtsverletzungen und hab jetzt Angst, dass das wieder passiert. Diesmal würde ich wohl zumindest eine PDA wollen - letztes Mal musste es ohne gehen - autsch
Wir haben uns immer noch nicht auf einen Namen geeinigt. Bin mal gespannt, ob wir das noch hinkriegen. Ich finde ja, wer die Schmerzen ertragen muss, darf es am Ende bestimmen
Nee, bloß Spaß - aber wäre mal ein guter Kompromiss 

Wir haben uns immer noch nicht auf einen Namen geeinigt. Bin mal gespannt, ob wir das noch hinkriegen. Ich finde ja, wer die Schmerzen ertragen muss, darf es am Ende bestimmen

6. Okt 2015 10:34
Jeder, der sagt, es wird von Schwangerschaft zu Schwangerschaft leichter, der lügt. Zumindest in meinem Fall.
Diese Schwangerschaft ist noch schwieriger als die Letzte. Immer wieder Essensgelüste, aber eigentlich schmeckt mir vieles gar nicht. Nicht mal meine altbewerten Getränke. Trinke vorwiegend Mineralwasser. Gut, schadet der Figur nicht, aber auf die Dauer hätte man dann doch gerne mal was Süßes. Nur da schmeckt mir nicht mal mein Geliebter Almdudler.
Abgesehen davon, dass mir immer wieder übel ist und ich das Gefühl habe, dass mir alles gleich hoch kommt. Gerade mal einen Monat habe ich mich nicht mehr übergeben. Und die Bauschmerzen sind schlimmer, als bei den ersten zwei Schwangerschaften. Na ja, all zu lange habe ich ja nicht mehr ^__^
Diese Schwangerschaft ist noch schwieriger als die Letzte. Immer wieder Essensgelüste, aber eigentlich schmeckt mir vieles gar nicht. Nicht mal meine altbewerten Getränke. Trinke vorwiegend Mineralwasser. Gut, schadet der Figur nicht, aber auf die Dauer hätte man dann doch gerne mal was Süßes. Nur da schmeckt mir nicht mal mein Geliebter Almdudler.
Abgesehen davon, dass mir immer wieder übel ist und ich das Gefühl habe, dass mir alles gleich hoch kommt. Gerade mal einen Monat habe ich mich nicht mehr übergeben. Und die Bauschmerzen sind schlimmer, als bei den ersten zwei Schwangerschaften. Na ja, all zu lange habe ich ja nicht mehr ^__^
233 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...