Zuerst Zwilling jetzt nur noch ein Kind da...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mai 2015 06:49
Zuerst Zwilling jetzt nur noch ein Kind da...
Hallo ihr Lieben,
Bin noch nicht lange bei Baby Club.
Ich bin in der 25 plus 3 Schwangerschaftswoche.
War am Anfang der Schwangerschaft mit Zwillingen Schwanger habe aber vor einer Woche erfahren das ein der beiden Jungs aus unerklärlichen Gründen leider verstorben ist.
Meine frage hier zu hat es jemand schon mal mit bekommen und kann mir sagen ob das andere Kind später gesund auf die Welt gekommen ist ?
Liebe grüsse Anna und danke für die Antworten.
Bin noch nicht lange bei Baby Club.
Ich bin in der 25 plus 3 Schwangerschaftswoche.
War am Anfang der Schwangerschaft mit Zwillingen Schwanger habe aber vor einer Woche erfahren das ein der beiden Jungs aus unerklärlichen Gründen leider verstorben ist.

Meine frage hier zu hat es jemand schon mal mit bekommen und kann mir sagen ob das andere Kind später gesund auf die Welt gekommen ist ?
Liebe grüsse Anna und danke für die Antworten.
30. Mai 2015 16:48
Re: Zuerst Zwilling jetzt nur noch ein Kind da...
Bei meiner Tante ist das damals so gewesen. Die hatte anfangs auch zwei Babys im.Bauch aber eins ist dann leider gestorben. Das andere war aber total gesund und ist jetzt 28 Jahre alt
was sagt denn dein Frauenarzt?

31. Mai 2015 22:18
Mein Frauenarzt hat mich ins Krankenhaus geschickt da liege ich seit paar tagen und habe spritzen bekommen zur Lungenreife für den kleinen falls er früher kommen sollte.
Also bis jetzt geht es ihm ziemlich gut sehr aktiv aber der Arzt hier im Krankenhaus gibt mir nicht mal mehr 5 Wochen
Also bis jetzt geht es ihm ziemlich gut sehr aktiv aber der Arzt hier im Krankenhaus gibt mir nicht mal mehr 5 Wochen
22. Sep 2015 09:39
Hallo
meine Mam war mit insg. 3 Babys schwanger
2 meiner ">Geschwister" sind auch verstorben und ich bin nun 22 , kerngesund und selber schwanger
Der Frauenarzt hat damals nur gesagt
das kein Platz für 2 weitere seien so hat nur eins überlebt
ALles gute dir weiterhin
meine Mam war mit insg. 3 Babys schwanger
2 meiner ">Geschwister" sind auch verstorben und ich bin nun 22 , kerngesund und selber schwanger

Der Frauenarzt hat damals nur gesagt
das kein Platz für 2 weitere seien so hat nur eins überlebt
ALles gute dir weiterhin
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...