Hipp Feuchttücher

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
ich hätte mal eine Anregung wegen der Verpackung der Feuchttücher.
Meine kleine (6monate) schnappt sich gerne mal beim wickeln die Packung mit den Tüchern. Leider ist die Außennaht der Packung unglücklich zackig und scharf, so dass sie sich schon im Gesichtchen (an Lippe und Näschen) geschnitten hat und jetzt kleine Striemen hat.
Sie ist so wenig, dass sie es oft schafft an die Tücher zu kommen und da es ein babyprodukt ist, finde ich, dass es eine andere Lösung geben muss und nicht diese scharfen Ränder.
Ansonsten sind die Tücher super, benutzen sie seit Tag 1.
vielen Dank für Ihren Vorschlag. Selbstverständlich leite ich Ihren Hinweis an die zuständige Abteilung weiter.
Anregungen und Hinweise unserer Verbraucher nehmen wir sehr ernst.
Sie dienen dazu, die HiPP Babysanft Produkte immer weiter zu verbessern und Verbraucherwünsche zu berücksichtigen.
Ich kann sehr gut verstehen, dass kleine Kinder viele Sachen als Spielzeug verwenden möchten, allerdings möchte ich Sie darauf hinweisen, dass Sie Ihrer Tochter keine Produktverpackungen als Spielzeug überlassen sollten, denn Sie können eine Gefahr für das kauende Baby darstellen. Beim intensiven Beißen und Kauen können Teile der Verpackung abbrechen und verschluckt werden oder auch Verletzungen entstehen.
Vielleicht ein Tipp: Verwenden Sie doch unsere HiPP Feuchttücherbox als Aufbewahrungsmöglichkeit für die Feuchttücher.
Ihnen und Ihrer Kleinen wünsche ich weiterhin alles Gute.
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam