Produktproben von HIPP
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jan 2011 18:41
Re: Produktproben von HIPP
Hallo mamachicka,
ich habe auch kein Startset erhalten. Habe dann über das Kontaktformular eine Nachricht geschickt. Eine Antwort kam sehr schnell. Meine Daten wurden wohl bei der Anmeldung nicht richtig übermittelt. Sie haben mir dann das Namensschild, das Startset und Produktproben Pflegeprodukte geschickt. Mal schauen, wann wieder was kommt.
ich habe auch kein Startset erhalten. Habe dann über das Kontaktformular eine Nachricht geschickt. Eine Antwort kam sehr schnell. Meine Daten wurden wohl bei der Anmeldung nicht richtig übermittelt. Sie haben mir dann das Namensschild, das Startset und Produktproben Pflegeprodukte geschickt. Mal schauen, wann wieder was kommt.
16. Jan 2011 17:36
Danke für eure Antworten werden dann jetz nochmal ein Kontaktformular ausfüllen habe die schon vor 1 Woche getan aber davon auch noch keine Antwort erhalten
15. Apr 2011 21:30
suzi2001 hat geschrieben :
> Hallo,
>
> ich muss jetzt mal eine doofe Frage stellen. Wir sind doch hier alle bei
> Hipp angemeldet. Wo muss ich mich noch anmelden um ein Starterpaket oder
> ähnliches zu bekommen?!
>
> Wäre lieb wenn ihr mir da helfen würdet.
>
> LG Susi
Ich würde mich bei bambinibox anmelden....da musst du ein paar fragen beantworten und kriegst innerhalb von 3 wochen ein super tolles paket...da war drin;grosse flaschen bübchenshampoo und bad,babyöl,puder,cremeöldusche und stilleinlagen für dich,anderes babybad,feuchttücher,ein kirschkernkissen und das süsse am ganzen war ein kleines t-shirt mit fussabdruck....das lohnt sich echt...gruss
> Hallo,
>
> ich muss jetzt mal eine doofe Frage stellen. Wir sind doch hier alle bei
> Hipp angemeldet. Wo muss ich mich noch anmelden um ein Starterpaket oder
> ähnliches zu bekommen?!
>
> Wäre lieb wenn ihr mir da helfen würdet.
>
> LG Susi
Ich würde mich bei bambinibox anmelden....da musst du ein paar fragen beantworten und kriegst innerhalb von 3 wochen ein super tolles paket...da war drin;grosse flaschen bübchenshampoo und bad,babyöl,puder,cremeöldusche und stilleinlagen für dich,anderes babybad,feuchttücher,ein kirschkernkissen und das süsse am ganzen war ein kleines t-shirt mit fussabdruck....das lohnt sich echt...gruss
15. Apr 2011 21:58
ciio88 hat geschrieben :
> Es gibt ja nicht jeden Monat was. Habe jetzt erst wieder eins bekommen. (8
> Monate) Gläschen, Zahnbürste, Zahnpasta, Fußmessgerätschaft.
> Also keine Panik
ich habe zwar dieZahnbürste und alles bekommen aber das Fußmessgerät war nicht drin
> Es gibt ja nicht jeden Monat was. Habe jetzt erst wieder eins bekommen. (8
> Monate) Gläschen, Zahnbürste, Zahnpasta, Fußmessgerätschaft.

> Also keine Panik
ich habe zwar dieZahnbürste und alles bekommen aber das Fußmessgerät war nicht drin

16. Apr 2011 21:54
casablanca85 hat geschrieben :
> also ich hab mich nur hier online im babyclub angemeldet, bekam dann das
> erste paket wo so infos und namen aufkleber für auto drin war und diese
> woche habe ich mein beikoststarter set bekomm (karotte, apfel, son
> schmelzflockenbrei und löffel + infomaterial)
ich hab nie n aufkleber bekommen...
> also ich hab mich nur hier online im babyclub angemeldet, bekam dann das
> erste paket wo so infos und namen aufkleber für auto drin war und diese
> woche habe ich mein beikoststarter set bekomm (karotte, apfel, son
> schmelzflockenbrei und löffel + infomaterial)
ich hab nie n aufkleber bekommen...

16. Apr 2011 22:12
Ich habe nachgefragt, ob ich Proben bekommen kann!
Nix Starterset! Oder ab wann bekommt man das????
Bambini box hat zu viel zutun!
Kann 8-12 Wochen dauern!!! 
Nix Starterset! Oder ab wann bekommt man das????
Bambini box hat zu viel zutun!

2. Sep 2015 21:27
Hi,ich kann dich verstehen
bin zwar noch nicht lange hier meine Frage ist nur wann Ca.nach der Anmeldung habt ihr das produktproben Paket bekommen? Und waren da beide"Gutscheine" drinnen? Also das fürs spar kontot und den anderen? LG

22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...