Schlafenszeit
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Aug 2015 19:26
Schlafenszeit
Hallo ihr lieben
Meine kleine 9 Monate macht seit einigen Tagen einen meeega Zirkus wenn sie abends ins Bett soll. Wann gehen eure kleinen denn so ins Bett. Ich frage mich ob es mittlerweile vielleicht einfach zu früh ist. Bis jetzt hab ich sie immer um 19 Uhr hingelegt. Ihr Kopf hat die Matratze noch nicht ganz berührt und schon hat sie geschlafen.
jetzt nicht mehr.
Liebe grüße
Meine kleine 9 Monate macht seit einigen Tagen einen meeega Zirkus wenn sie abends ins Bett soll. Wann gehen eure kleinen denn so ins Bett. Ich frage mich ob es mittlerweile vielleicht einfach zu früh ist. Bis jetzt hab ich sie immer um 19 Uhr hingelegt. Ihr Kopf hat die Matratze noch nicht ganz berührt und schon hat sie geschlafen.

Liebe grüße
22. Aug 2015 20:05
Re: Schlafenszeit
Hallo,
meine Kleine ist zwar jetzt schon 13 Monate alt, aber an der Schlafgewohnheit hat sich nicht so arg viele geändert. Klar gibt es immer mal wieder Nächte oder Tage die von der Norm abweichen, aber in der Regel läuft es bei uns so.
Um 6:15 steht sie auf, da sie um halb acht in der Kita ist und schläft vormittags (meist wohl so gegen 10:30) etwa 40 Minuten. Mittags schläft sie dann auch noch mal so 45 Minuten und geht dann abends um halb acht ins Bett.
Wieviel schläft deine Kleine denn tagsüber und wann steht sie auf? Da wäre ja evtl. auch noch die Möglichkeit ein bisschen zu variieren.
Liebe Grüße
meine Kleine ist zwar jetzt schon 13 Monate alt, aber an der Schlafgewohnheit hat sich nicht so arg viele geändert. Klar gibt es immer mal wieder Nächte oder Tage die von der Norm abweichen, aber in der Regel läuft es bei uns so.
Um 6:15 steht sie auf, da sie um halb acht in der Kita ist und schläft vormittags (meist wohl so gegen 10:30) etwa 40 Minuten. Mittags schläft sie dann auch noch mal so 45 Minuten und geht dann abends um halb acht ins Bett.
Wieviel schläft deine Kleine denn tagsüber und wann steht sie auf? Da wäre ja evtl. auch noch die Möglichkeit ein bisschen zu variieren.
Liebe Grüße
23. Aug 2015 16:00
Hallo, also normalerweise geht sie um 19 Uhr ins Bett wacht gegen 3 nochmal kurz auf und schläft dann bis 8. Mittagsschlaf is auch so ein Thema für sich
gegen 12 leg ich sie hin. Mehr als 40 Minuten sind aber nicht mehr drin. Es gab mal nen Monat da waren es 2 Stunden aber das war nur ne kurze Phase. Naja und dann is die wieder fit bis abends. Ich sag ihr täglich sie soll die zeit genießen solang sie noch die Möglichkeit hat , aber sie mag ned 

23. Aug 2015 21:50
Hallo!
Unsere Kleine darf höchsten bis 6:45 schlafen, sonst wecke ich sie auf. Aber zu 90% ist sie eh schon munter.
Dann Vormittagsschlaf von ca. 10:10-11:20.
Nachmittagsschläfchen von ca. 15:10-16:15.
Beginn Nachtschlaf 20:30.
Würde unsere am Tag länger schlafen wären wir glaub ich bis 23Uhr wach.
Unsere Kleine darf höchsten bis 6:45 schlafen, sonst wecke ich sie auf. Aber zu 90% ist sie eh schon munter.
Dann Vormittagsschlaf von ca. 10:10-11:20.
Nachmittagsschläfchen von ca. 15:10-16:15.
Beginn Nachtschlaf 20:30.
Würde unsere am Tag länger schlafen wären wir glaub ich bis 23Uhr wach.
24. Aug 2015 14:52
Unsere Prinzessin ist 8monate fast 9
Sie steht zwischen 7/8Uhr auf
Bekommt um 9uhr Frühstück danach gehen wir raus da schläft sie ca.1std.
Um 12uhr gibt es mittag
Um 13.30-15.30 mittag schlaf
Um 19 Uhr schlafen Zeit kommt einmal in der Nacht wird gestillt und schläft bis morgens durch
Das seit über 1 monat
Sie steht zwischen 7/8Uhr auf
Bekommt um 9uhr Frühstück danach gehen wir raus da schläft sie ca.1std.
Um 12uhr gibt es mittag
Um 13.30-15.30 mittag schlaf
Um 19 Uhr schlafen Zeit kommt einmal in der Nacht wird gestillt und schläft bis morgens durch
Das seit über 1 monat
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...