Asthma

Das Baby wird mobil
Elternforum
maueschen24
28. Jul 2015 12:19
Asthma
hey ihr lieben,
ih habt mir letztens sehr geholfen, die Untersuchungen laufen, Termin beim HNO haben wir auch schon bekommen.

Nu hat der kleine ja Asthma und ist sehr anfäffig, jetzt wollen wir nächste woche mit den kindern und meiner schwester ins salü, nu ist aber die frage ob es für ihn mit der luft dort gut ist oder nicht.
ich denke da es ja eine salzterme ist müsste es ihm gut tun, mein kinderarzt hat leider Urlaub.
der cheffarzt im Krankenhaus sagt wenn er spaß dran hat, sollen wir fahren. aber ich mache mir dennoch sorgen das es ihm villeicht schaden könnte.
habt ihr damit erfahrung.
danke schon mal im vorrau.

mfg maeuschen
gast.1973516
31. Jul 2015 23:15
Re: Asthma
Hallo, leider nicht. Aber wenn der Arzt im Krankenhaus das sagt, wird das schon ok sein. Wie sieht es mit dem Hausarzt aus? Wünsche euch alles Gute und ich hoffe, ihr könnt den Urlaub genießen! Lg
Basila
19. Aug 2015 16:55
Re: Asthma
Salztermen sind gut für die Luft.
Man soll deswegen auch mit ASTMA-Kindern viel ans Meer fahren.
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...