was anziehn zum krabbeln draussen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Aug 2015 16:13
was anziehn zum krabbeln draussen?
Hallo ihr lieben!
Was zieht ihr euren Mäusen zum krabbeln draussen an wenn es nicht mehr 30 grad hat und im gras und sandkasten schon feuchter wird?
Danke!
Was zieht ihr euren Mäusen zum krabbeln draussen an wenn es nicht mehr 30 grad hat und im gras und sandkasten schon feuchter wird?
Danke!
18. Aug 2015 17:20
Re: was anziehn zum krabbeln draussen?
Das frag ich mich auch jeden Tag
die jogginghosen sind ja etwas dicker die nehmen ich dann und geh als letztes aufn Spielplatz oder nehm zur not noch eine ersatzhose mit
ansonsten gibts jetzt schon herbstsachen die gefüttert sind

18. Aug 2015 20:21
Ich bin absoluter Fan von der alten robusten Jeans
wir haben extra Spielplatz Jeans
verwaaschen, verscheuerte Knie, grasflecken am po
Jeans weicht nicht so schnell durch und geht nicht so schnell kaputt. Wenn's richtig nass ist zieh ich ihr eine "matschhose" an.

19. Aug 2015 16:48
Ich rate euch zu Jeans und Matschhosen (mein kind ist schon länger aus dem krabbelalter raus,aber die halten am meisten ab)
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...