Einschlafproblem
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Aug 2015 13:56
Einschlafproblem
Hallo liebe eltern !!
Meine tochter ist 10 1/2 monate alt
Waren jetzt 2 wochen in der steiermark urlaub machen , und wir waren leider alle in einen raum (schlafen) und sieist in unser bett eingeschlafen dann ab ins gitter bett weil sie sobst nicht einschlafen wollte... sind seit samstag wieder retour und sie schlaft nicht mehr in iht bett ein egal ob mittags or abends.. vor dem urlaub is sie immer allein eingeschlafen zu mittag und abends mitn flaschi...
Meine frage ist wie schaffe ich das sie sich wieder quasi umstellt .
Mfg bianca
Meine tochter ist 10 1/2 monate alt
Waren jetzt 2 wochen in der steiermark urlaub machen , und wir waren leider alle in einen raum (schlafen) und sieist in unser bett eingeschlafen dann ab ins gitter bett weil sie sobst nicht einschlafen wollte... sind seit samstag wieder retour und sie schlaft nicht mehr in iht bett ein egal ob mittags or abends.. vor dem urlaub is sie immer allein eingeschlafen zu mittag und abends mitn flaschi...
Meine frage ist wie schaffe ich das sie sich wieder quasi umstellt .
Mfg bianca
10. Aug 2015 22:31
Re: Einschlafproblem
Hallo, ich würde sagen Ritual wie gewohnt durchziehen und nach ein paar mal, vielleicht auch erst ein paar Wochen, wird das schon wieder. So wie sie sich in der einen Woche an die "neue" Situation gewöhnt hat , wird sie sich auch an die "alte" gewöhnen. Wohl mit längerer gewöhnungszeit da es ihr ja anscheinend gut gefälltso wie es ist. 

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...