Habt ihr Rat für mich?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1497009
21. Dez 2014 20:08
Habt ihr Rat für mich?
Hallo zusammen ;)

bei mir geht es darum das ich überfällig bin und nicht wirklich weiß was ich davon halten soll? :?
17 Tage sind es heute genau und ich hatte Freitag vor einer Woche einen test gemacht der leider negativ War und diesen Freitag beim Frauenarzt einen Urin test gemacht der auch noch negativ War.
Meine Frauenärztin meinte ich solle noch ein bis zwei Wochen warten und wenn Bis dahin immer noch keine Blutung gekommen ist wieder einen Termin machen oder Zuhause einen test machen!
Meine Periode kommt sonst immer pünktlich wenn dann verschiebt es sich höchstens um 2 Tage aber niemals mehr und 17 Tage ist jetzt auch schon eine lange Zeit.
Was haltet ihr davon hat jemand solche ähnlichen Erfahrungen gemacht?
Ich weiß auch nicht warum meine Frauenärztin nicht per Ultraschall nach gesehen hat oder bluttest macht?
Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte wir wünschen uns ein Baby und das wäre ein super Geschenk :D
gast.917724
21. Dez 2014 20:19
Re: Habt ihr Rat für mich?
Per Ultraschall würde die Gynäkologin höchstwahrscheinlich auch nur eine hochaufgebaute Schleimhaut sehen können - es würde also keine neuen Erkenntnisse bringen.

Ein weiterer Test, wenn der Urintest negativ war, hätte wahrscheinlich ebensowenig neue Erkenntnisse gebracht. Selbst, wenn eine Schwangerschaft vorliegen sollte, wäre der HCG-Wert eben einfach noch zu niedrig...

Auch wenn es verständlicherweise schwierig ist, wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als zu warten und dann erneut selbst oder bei der Gyn zu testen.
gast.2218230
10. Aug 2015 18:18
Re: Habt ihr Rat für mich?
Den Post hast du schon einmal gemacht. Habe auf dem anderen geantwortet. :)
Vlt antwortest du da ja. :)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...