November 2015

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1646557
28. Jul 2015 07:53
Re: November 2015
Hallo Sandra, herzlich willkommen! Mit dem Namen ist ja auch noch ein wenig Zeit. Ich glaube wir entscheiden uns erst endgültig wenn wir unser Kind in den Armen halten.
gast.1646557
28. Jul 2015 12:37
Wohin gehts denn in den Urlaub, Sandra?

Und an alle, fahrt ihr auch nochmal weg bevor es soweit ist? Oder habt ihr nach der Geburt, wenn eure Männer auch Elternzeit nehmen was größeres geplant? Unsere Nachbarn waren als die kleine 4 Monate alt war für 2 Monate unterwegs, wär mir aber zu stressig gewesen!

Wir überlegen schon länger, Anfang Oktober noch nen kleinen Urlaub zu machen, konnten uns aber noch auf nichts einigen: wir liegen nicht gern am strand rum oder so, aber allzu aktiv werde ich ja in der 35. Woche auch nicht mehr sein, und ein Städteurlaub mit Museen etc fällt mit unserem 2jährigen Sohn auch aus. Jetzt ist mir die Ferienwohnung eingefallen wo wir schon vor 2 Jahren im Bayrischen Wald waren, da war ich schwanger mit dem ersten Kind, hab gleich mal angerufen, sie kann sich noch an uns erinnern und hat Mitte Oktober was frei, mein Mann ist auch nicht abgeneigt soweit ich das jetzt per whatsapp abklären konnte. Vielleicht können wir das dann heut abend buchen, wär schon schön vorher nochmal rauszukommen :)
Marcella0104
1. Aug 2015 20:40
Unser kleiner Prinz kommt am Donnerstag denn 19.11 zur Welt :)
228 Beiträge
loading 19540...