kidsprofi fotoshoting
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jul 2015 03:36
kidsprofi fotoshoting
hallo hat jemand von euch bei kidsprofi Fotos machen lassen ?
Ich habs getan und da ich im Urlaub war konnte ich nicht zum abholtag kommen... Das wusste die Photographin und hat von uns 2 € mehr für das Porto genommen alles lief gut sie war nett etc. Nach meinem Urlaub habe ich 4 Fotos bestellt per e-Mail und auch bezahlt nur leider kriege ich die Fotos nicht... Es sind schon 4 Wochen vergangen ich hab da angerufen die waren seeeehr unfreundlich 10 Mails geschrieben keiner antwortet keine Entschuldigung nichts... kennt das jemand ?
Wie lang hat das bei euch gedauert?
Ich habs getan und da ich im Urlaub war konnte ich nicht zum abholtag kommen... Das wusste die Photographin und hat von uns 2 € mehr für das Porto genommen alles lief gut sie war nett etc. Nach meinem Urlaub habe ich 4 Fotos bestellt per e-Mail und auch bezahlt nur leider kriege ich die Fotos nicht... Es sind schon 4 Wochen vergangen ich hab da angerufen die waren seeeehr unfreundlich 10 Mails geschrieben keiner antwortet keine Entschuldigung nichts... kennt das jemand ?
Wie lang hat das bei euch gedauert?
29. Jul 2015 13:19
Re: kidsprofi fotoshoting
Hallo
Ich habe da schon oft Fotos machen lassen aber nie Probleme gehabt.
Habe meine nach bestellten Sachen sehr schnell bekommen,hat knapp zwei Wochen gedauert.
Bin mit kidsprofil sehr zufrieden
Doch das was du erlebt hast ist natürlich nicht schön,ich verstehe total das du auf die sauer bist.
Ich hoffe das du deine Fotos noch bekommst
Ich habe da schon oft Fotos machen lassen aber nie Probleme gehabt.
Habe meine nach bestellten Sachen sehr schnell bekommen,hat knapp zwei Wochen gedauert.
Bin mit kidsprofil sehr zufrieden

Doch das was du erlebt hast ist natürlich nicht schön,ich verstehe total das du auf die sauer bist.
Ich hoffe das du deine Fotos noch bekommst
31. Jul 2015 17:21
Re: kidsprofi fotoshoting
Jetzt macht mir das doch etwas Sorgen.
Ich wollte eigentlich auch noch Bilder machen lassen. So mit kleinem Bauchlein, den hat man dann ja nicht so schnell wieder und das ist ja eine Erinnerung für die Ewigkeit..
Aber so..
Sollte ich dann vielleicht doch lieber einen Fotografen Vorort nehmen ?
Ich wollte eigentlich auch noch Bilder machen lassen. So mit kleinem Bauchlein, den hat man dann ja nicht so schnell wieder und das ist ja eine Erinnerung für die Ewigkeit..
Aber so..
Sollte ich dann vielleicht doch lieber einen Fotografen Vorort nehmen ?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...