Unerklärliche Bauchschmerzen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jul 2015 15:10
Unerklärliche Bauchschmerzen
Hallo,
meine Tochter hat seit Dienstag einen Virusinfekt. Der Hals war etwas gerötet und sie hatte fieber. Das Fieber ist zurück gegangen und sie trinkt wieder (schafft ihre ganze Portion bis auf 10-30ml nicht).
Allerdings fängt sie jedesmal schrecklich an zu weinen an, wenn ich nur meine Hände unterstützt ihrem Oberkörper/Nacken schiebe um sie hochzunehmen. Beim Bäucherchen machen schreit sie ebenfalls und es kommt dann auch kein Bäucherchen.
Was kann es sein? Leider ist unser Kia im Urlaub und die Vertretung meiner Meinung nach für die Katz. Ein Fall fürs Kinderkrankenhaus ist sie damit auch nicht, finde ich.
Vielen lieben Dank für eure Antworten
meine Tochter hat seit Dienstag einen Virusinfekt. Der Hals war etwas gerötet und sie hatte fieber. Das Fieber ist zurück gegangen und sie trinkt wieder (schafft ihre ganze Portion bis auf 10-30ml nicht).
Allerdings fängt sie jedesmal schrecklich an zu weinen an, wenn ich nur meine Hände unterstützt ihrem Oberkörper/Nacken schiebe um sie hochzunehmen. Beim Bäucherchen machen schreit sie ebenfalls und es kommt dann auch kein Bäucherchen.
Was kann es sein? Leider ist unser Kia im Urlaub und die Vertretung meiner Meinung nach für die Katz. Ein Fall fürs Kinderkrankenhaus ist sie damit auch nicht, finde ich.
Vielen lieben Dank für eure Antworten
25. Jul 2015 20:42
Re: Unerklärliche Bauchschmerzen
Das hatten wir auch ne zeitlang und ich dachte immer es seien bauchschmerzen bis der kia dann festgestellt hat das es ne blockade im halswirbelsäulen bereich ist ind ihr das bei bestimmten bewegungen oder haltungen weh tut
Nach dem einrenken war es dann wieder gut
Nach dem einrenken war es dann wieder gut

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...