kinderwagen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.2171942
23. Jul 2015 06:34
kinderwagen
Mamis,fyn IST 4 1/2 monate. Haben wine babywanne. Nun DAs problem er ist recht groß und kommt oben an den rand und unten auch. Gibt viel geweine wenn ich ihn reinleg. Aber jetzt schon in den sportwagen legen?
gast.1580386
23. Jul 2015 07:39
Re: kinderwagen
Solange du den Sportwagen flach machen kannst, kein Problem.
Mein Großer musste mit 5 Monaten und mein Kurzer mit so ca. 4 Monaten raus aus der Wanne.
Haben noch den Sommerfußsack als "Wanne" im Einsatz.

Anschnallen bitte nicht vergessen! :D
gast.2171942
23. Jul 2015 09:19
Also meinst du kann ich das ruhig machen? Jeder sagt soll ihn brüllen lassen er wär zu jung....aber ich will auch nicht ne Std mit einem brüllendem kind spazieren gehen und hoffen er schläft ein.
Hast du ihn ganz gelegt oder so halb das er was sehen konnte? Kann leider den bügel nicht zu mir drehen also muß er nach vorn gucken.
gast.1364941
23. Jul 2015 11:58
Brüllen lassen wär für mich auch keine Option. Wenn er zu groß ist, um noch in die Babywanne zu passen, muss eine Alternative her. Und die ist der Sportwagenaufsatz, wenn man ihn ganz flach macht (auch das Fußteil hoch), dann ist das nicht so viel anders als die Wanne, nur mit mehr Platz ;) Vielleicht kann man den Sportwagenaufsaatz auch andersrum draufbauen, wenn man den Schiebebügel schon nicht umklappen kann. Ansonsten muss es eben so gehen. Und ob du die Rückenlehne ganz leicht hochstellst, damit der Kleine was sehen kann, das musst du einfach ausprobieren, wenn er das cool findet und nicht rutscht, seh ich da kein Problem :)
gast.1580386
24. Jul 2015 17:37
Wir haben den Racer GT von Hartan, den Buggy von Babyone und einen Zweisitzer von Thule (Fahrradanhänger).
Beim Hartan sieht er uns an (liegt ganz mittlerweile haben wir das Kopfteil leicht hochgestellt). In den Buggy kommt er erst, wenn er sitzen kann. Und für den Thule gibt es eine Hängematte, hier sieht er nach vorn. Und es stört ihn nicht. Eher im Gegenteil, er findet es toll.
Was für einen Wagen hast du?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...