Ischias mein neuer Feind
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jul 2015 20:59
Ischias mein neuer Feind
Hallo Mädels
was macht ihr bei Ischiasbeschwerden? Ich hätte mir morgen die Theramcare gegen Regelbeschwerden geholt und auf den Po geklebt.
Ich hab heute Nacht gedacht ich muss sterben . . .
was macht ihr bei Ischiasbeschwerden? Ich hätte mir morgen die Theramcare gegen Regelbeschwerden geholt und auf den Po geklebt.
Ich hab heute Nacht gedacht ich muss sterben . . .
17. Jul 2015 21:13
Re: Ischias mein neuer Feind
Hallo,
hast du es mal mit Tapen versucht? Das kann den Druck etwas vom Nerv nehmen!
Alles Gute
hast du es mal mit Tapen versucht? Das kann den Druck etwas vom Nerv nehmen!
Alles Gute
17. Jul 2015 21:27
18. Jul 2015 21:48
Hi, die Probleme kenn ich
ich war bezüglich Rheuma auch schon vorbelastet und hatte schon vor der Ss Probleme mit den kreuz Darm bein gelenken. Ich habe mir dann von meiner fa ein Rezept über manuelle Therapie verschreiben lassen. Leider kann die nur begrenzt aufschreiben und da ich zwei bis sogar zum Schluss drei mal die Woche gegangen war habe ich mir ein Rezept noch vom orthopäden geben lassen. Allerdings schreiben die wohl nicht so gerne auf da musste ich echt betteln. Wenn du n guten Draht zu deinem Zahnarzt hast kannst du dir auch von dem ein Rezept schreiben lassen den Physiotherapeuten ist's eigentlich egal was auf dem Rezept steht und behandeln dich auf deine Beschwerden
ausserdem habe ich mir ein gymnastikball geholt auf dem ich jede freie Minute das Becken habe kreisen lassen.
Ich wünsche dir alles gute für deine restliche kugelzeit .

Ich wünsche dir alles gute für deine restliche kugelzeit .
19. Jul 2015 08:45
Wie durch ein Wunder war der Schmerz von Freitag auf Samstag Nacht weg. Entweder die kleine lag da drauf oder der Nerv hat sich entspannt.
Gott sei Dank. Ich hab auch gelesen wenn das Kind da drauf liegt kann man wohl nicht viel machen. Aber danke für die Tipps.
Gott sei Dank. Ich hab auch gelesen wenn das Kind da drauf liegt kann man wohl nicht viel machen. Aber danke für die Tipps.
20. Jul 2015 10:10
Hallo, ich hab auch das Problem und ich sage Euch, es nervt wenn der Nerv schmerzt
Mit Johanniskrautöl wirds besser. Stelle einschmieren und fertig. LG

24. Jul 2015 10:14
ich hatte auch damit zu kämpfen. Mir hat Akupunktur bei meiner Hebamme geholfen. Bin seitdem absolut beschwerdefrei. 

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...