Hauck Reisebett "Dream `n Play" - komischer Geruch !

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1141090
25. Jun 2012 11:02
Hauck Reisebett "Dream `n Play" - komischer Geruch !
Hat zufällig noch jemand dieses Reisebett? Wir haben eins bei meinen Eltern stehen und eins bei den Schwiegereltern. Das bei meinen Eltern riecht ganz merkwürdig, fast schon ekelig.....

Wir haben es bereits mehrmals gelüftet (Aufgestellt draussen stehen lassen) mit Febreze eingesprüht - nichts hilft - das Ding stinkt.

Ich wollte da nicht drin schlafen, das ist echt unangenehm.

Hat das noch jemand vielleicht?
gast.977221
25. Jun 2012 11:28
Re: Hauck Reisebett "Dream `n Play" - komischer Geruch !
würde mal beim hersteller anfragen ob das so sein muss...die meisten firmen tauschen die sachen dann um.
gast.1313028
25. Jun 2012 11:30
Also wir haben dieses Reisebett auch (auch eins bei den Schwiegereltern und eins bei den Eltern) aber mir ist bis jetzt noch nie was aufgefallen. Naja, zugegeben, ich hab auch nicht wirklich drauf geachtet. Aber ich fahr heut Nachmittag mit meiner Maus zur Oma - da kann ich ja mal auf Schnupperkurs gehen....
KleineHexe75
25. Jun 2012 11:34
wir haben das reisebett auch, aber unseres hat nur anfang etwas komisch gerochen. war halt neu ;)
jetzt riecht man nichts mehr. ist jetzt ca ein halbes jahr alt
gast.1141090
25. Jun 2012 11:37
Hm echt komisch..... na so sein, muss das sicher nicht ;-) denn das bei den SchwieEl riecht ja auch nicht so...

Weiß jetzt allerdings gar nicht mehr, wo wir das gekauft haben, geschweige denn noch einen Kaufbeleg hab :oops:
gast.1087249
25. Jun 2012 12:29
hi sonnst versuch doch den hersteller direkt anzuschreiben steht ja hauck drauf...
MaggyH
25. Jun 2012 14:36
hallo, wir haben auch dieses Reisebett. Allerdings ist es schon ca. 3 Jahre alt, da wir es von meiner Schwester haben. Unseres riecht nach nichts, darauf würde ich schon achten. Komische, chemische und länger anhaltende Gerüche landen bei mir sofort auf den Müll, denn dahinter vermute ich immer eine Krebsgefahr. Ich würde das Bett umtauschen und falls das nicht möglich ist, den Hersteller anschreiben.
LG
gast.943398
25. Jun 2012 17:41
unseres istnun 1,5 jahre alt und es stinkert immer noch
das heißt, die matratze dort drinne stinkt
es ist nur als bett gedacht, wenn unsere kleine bei den großeltern schläft
omi war so liebt und hat eine kleine neue matratze gekauft.....der gestank ging einfach auch nach wochenlangem lüften nciht weg
gast.1022813
25. Jun 2012 19:00
also wir ham seit 4 mon eins und da stinkt nix ich würd da auch mal den hersteller kontaktieren
gast.2199495
10. Jul 2015 11:09
ja das kenn ich auch.

Das kommt allerdings meistens von der Matratze.
gast.2199495
10. Jul 2015 11:14
Um das Theme mit dem Reisebett nochmal zu vertiefen,

wir reisen sehr gerne. Besonders an langen Wochenenden gibt es nichts schöneres als mit dem "Camper in die Pamper" ;)

Da hatten wir bis vor zwei Jahren noch Komplikationen da unser kleinster sehr laut ist. Im Camper konnten wir Ihn nicht lassen da er nicht schlief.
Kann auch sein das es Ihm da drin zu warm wurde, oder er sich schlicht einsam fühlte, wir wissen es bis heute nicht.

Wir entschieden uns dann ein Reisebett zu besorgen welches etwas flexibler ist. Dann sind wir auf das Reisebett von Rasselfisch gestoßen.
Sehr leicht und sehr praktisch.
http://www.rasselfisch.de/reisebett.php. Kann ich allen Mamis und Papis nur empfehlen!

Wir konnten das Bett draussen aufstellen und der kleine war somit immer in Sichtweite. Es kommt mit Fliegen und Mückenschutz. Man hört und sieht den kleinen immer und es gibt einem immer ein sicheres Gefühl.

Dadurch dass das Bett im freien ist, entwickeln sich auch keine komischen Gerüche.

Unser kleinster konnte bis zum dritten Lebensjahr mühelos da drinnen schlafen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen;)

Katrin
Martina2511
12. Jul 2015 05:12
Hallo du,

Habe mit dem Kundenservice von hauck sehr gute Erfahrung gemacht. Würde mich da einfach mal online melden. Hatte auch nie einen Beleg oder ne Quittung und sie konnten mir immer super weiter helfen.
Wenn du Glück hast kennen die dein Problem bereits und tauschen es einfach aus.

Lg
gast.2199495
16. Jul 2015 10:26
Ja das mit dem Kundenservice macht auf jeden Fall Sinn.
Am besten gleich mal nachfragen ob das denn ein übliches Problem ist.

Werden die allerdings bestimmt abstreiten ;)
13 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...