Krabbelgruppe/ Mamis aus Lörrach oder Umgebung da?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jan 2013 17:00
Krabbelgruppe/ Mamis aus Lörrach oder Umgebung da?
Hallo ihr Lieben,
mein Kleiner ist fast 7 Monate alt und wir haben uns überlegt eine
Krabbelgruppe zu gründen bzw. in die Wege zu leiten!
Ist in Lörrach leider absolute Mangelware!!!
Habt ihr Interesse mitzumachen?
Würde mich über Antworten freuen!
Grüsse
mein Kleiner ist fast 7 Monate alt und wir haben uns überlegt eine
Krabbelgruppe zu gründen bzw. in die Wege zu leiten!
Ist in Lörrach leider absolute Mangelware!!!
Habt ihr Interesse mitzumachen?
Würde mich über Antworten freuen!
Grüsse
3. Feb 2013 19:55
Re: Krabbelgruppe/ Mamis aus Lörrach oder Umgebung da?
Hallo,
wir wohnen in Herten und ziehen jetzt im Sommer oder so nach Zell, Lörrach ist da so ziemlich die Mitte...
Wie alt sind eure Kinder denn? Unser Kleiner ist nämlich schon 2, aber Lust auf neue Leute haben wir immer...
lg
wir wohnen in Herten und ziehen jetzt im Sommer oder so nach Zell, Lörrach ist da so ziemlich die Mitte...

Wie alt sind eure Kinder denn? Unser Kleiner ist nämlich schon 2, aber Lust auf neue Leute haben wir immer...

4. Feb 2013 11:45
ÖHM????
Zell an der Mosel???
Dann wäre Lörrach aber ziemlich genau NICHT in der Mitte,das liegt an der Schweizer Grenze bei Basel.
Zell an der Mosel???
Dann wäre Lörrach aber ziemlich genau NICHT in der Mitte,das liegt an der Schweizer Grenze bei Basel.
4. Feb 2013 20:42
Äh sorry, darkdoggie, ich weiß, wo ich wohne!
Du kommst ganz sicher nicht aus unserem Landkreis, sonst hättest du dir diesen Kommentar gespart! Aber ich beschreibst gern nochmal für alle:
Ich wohne in Herten, das ist ein Stadtteil von Rheinfelden, Rheinfelden ist so 15min von Lörrach entfernt, von Basel übrigens auch...und wir ziehen nach Zell im Wiesental, das ist ca 20min von Lörrach entfernt!
Wer hier im Landkreis wohnt, kennt wohl alle diese Orte!
Du kommst ganz sicher nicht aus unserem Landkreis, sonst hättest du dir diesen Kommentar gespart! Aber ich beschreibst gern nochmal für alle:
Ich wohne in Herten, das ist ein Stadtteil von Rheinfelden, Rheinfelden ist so 15min von Lörrach entfernt, von Basel übrigens auch...und wir ziehen nach Zell im Wiesental, das ist ca 20min von Lörrach entfernt!
Wer hier im Landkreis wohnt, kennt wohl alle diese Orte!

22. Jun 2013 15:10
Hallo Mamis ! Mein Sohn 7Monate und ich wohnen auch in lörrach und suchen kontakt zu anderen Mamis und Kindern. Wir würden uns freuen über antwort.
28. Jun 2013 14:21
Hallo
komme aus Wallbach bei Bad Säckingen meine kleine ist am 21. 9 Monate geworden
komme aus Wallbach bei Bad Säckingen meine kleine ist am 21. 9 Monate geworden

16. Jul 2013 08:26
Hallo zusammen
Mein Name ist Julia, ich bin 31 und ziehe am 01.08. mit meinem Mann und unserem Sohn Levi (8 Monate alt), nach Herten/Rheinfelden.
Würde mich auch sehr über Kontakt freuen.
Viele liebe Grüße
Julia

Mein Name ist Julia, ich bin 31 und ziehe am 01.08. mit meinem Mann und unserem Sohn Levi (8 Monate alt), nach Herten/Rheinfelden.
Würde mich auch sehr über Kontakt freuen.
Viele liebe Grüße
Julia
15. Jul 2015 15:21
Leider schreibe ich ziemlich spät...
Wir sind neu hierher gezogen und wohnen in Zell im Wiesental mein Sohn ist 20 Monate und würden uns über Kontakte freuen da mein Sohn immer gerne mit anderen Kindern spielt aber ich leider hier fast niemanden kenne
Wir sind neu hierher gezogen und wohnen in Zell im Wiesental mein Sohn ist 20 Monate und würden uns über Kontakte freuen da mein Sohn immer gerne mit anderen Kindern spielt aber ich leider hier fast niemanden kenne
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...