Trinken aus dem trinkbecher
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jul 2015 22:21
Trinken aus dem trinkbecher
Hallo, mein Sohn, 9 Monate, wehrt sich wehement aus der schnabeltasse zu trinken. Hab es schon mit mehreren verschiedenen Aufsätzen versucht, aber keine Chance. Er kaut nur darauf rum und bringt nichts raus. Auch an den griffen will er nicht anfassen. Wenn ich ihm den Becher dann noch einmal hin halte stößt er ihn mit den Händen weg. Seine Flasche (egal ob groß oder klein) hält er schön alleine fest und trinkt auch nebenbei mind eine, meistens zwei kleine Flaschen mit Wasser. Kann mir jemand sagen wie ich ihm das lernen kann???? Danke
11. Jul 2015 22:24
Re: Trinken aus dem trinkbecher
Hallo. Mach dir da keine sorgen. Die lernen das einfach von selbst. Ich hatte das bei meinem grossen auch. Alle konnten es nur er wollte es nie. Ich hab dann einfach die flasche auf dem boden gelassen. Irgendwann hat er nach diesee gegriffen und in paar tagen aus Neugier selbst gelernt.
12. Jul 2015 05:05
Hallo,
Unser Zwerg war immer neugierig und wissbegierig in dem Alter und hat aus jeder Flasche trinken wollen deshalb kenn ich das nicht aber ich denke auch wenn er die Flasche immer in seiner Nähe sieht wird er sie auch bald benutzen wollen.
Lg
Unser Zwerg war immer neugierig und wissbegierig in dem Alter und hat aus jeder Flasche trinken wollen deshalb kenn ich das nicht aber ich denke auch wenn er die Flasche immer in seiner Nähe sieht wird er sie auch bald benutzen wollen.
Lg
13. Jul 2015 11:24
Jaja, das kennen wir auch, trinkt aus keiner Schnabeltasse, egal welcher Aufsatz. Haben die Trinklernflasche von Nuby mit Gummistrohhalm geschenkt bekommen und siehe da nach ein paar Tagen hat sie daraus getrunken.
13. Jul 2015 15:13
Kauf dir von AVENT den Trinklernbecher. Ist zwar erst ab 12 Monate, aber ich hab ihn auch schon gekauft, den ich hatte das gleiche Problem. Das ist ein Auslauf sicherer Trinklernbecher, ideal für unterwegs. Soll den übergang zum normalen becher erleichtern. Zuhause trinkt meine nur aus dem normalen Becher und wenn wir unterwegs sind, aus dem AVENT Becher. Gibts bei DM. Etwas teurer als die anderen, aber echt gut gemacht.
http://www.babyartikel.de/produkt/mit_t ... r_abendrot
http://www.babyartikel.de/produkt/mit_t ... r_abendrot
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...