Kleiner Buggy welcher?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mär 2015 14:09
Kleiner Buggy welcher?
Hallo,
Ich bin eingentlich total zufrieden mit unseren Kombi-Kinderwagen. Jedoch brauche ich dringend einen kleinen winzig zusammenklappbaren Buggy. Ich brauch den wirklich nur für die Stadt. Problem ist er muss in unserem 2. Wagen einen VW UP passen (und nicht nur der Buggy sondern auch noch eine Tasche) D.h. er muss zusammen geklappt unter 98 cm sein. Eine Liegefunktion ist mir auch wichtig. Hab mir schon einige angeschaut aber keiner passt. (Quinny Zapp Xtra(2) möchte ich nicht da man noch nicht mal eine Wickeltasche dran machen kann ohne das er umfällt) Habt ihr eine Idee? oder Ratschläge?
Ich bin eingentlich total zufrieden mit unseren Kombi-Kinderwagen. Jedoch brauche ich dringend einen kleinen winzig zusammenklappbaren Buggy. Ich brauch den wirklich nur für die Stadt. Problem ist er muss in unserem 2. Wagen einen VW UP passen (und nicht nur der Buggy sondern auch noch eine Tasche) D.h. er muss zusammen geklappt unter 98 cm sein. Eine Liegefunktion ist mir auch wichtig. Hab mir schon einige angeschaut aber keiner passt. (Quinny Zapp Xtra(2) möchte ich nicht da man noch nicht mal eine Wickeltasche dran machen kann ohne das er umfällt) Habt ihr eine Idee? oder Ratschläge?
16. Mär 2015 12:01
Re: Kleiner Buggy welcher?
Wir haben den Gesslein S5 Liegebuggy von http://www.kinderwagen.com und sind sehr zufrieden. Für die Stadt und zum Reisen ist er echt super, da man ihn wirklich ganz klein zusammen klappen kann (müsste glaub ich 98 oder 99 sein) und er super leicht ist. Wenn wir auf dem Land oder holprigen Gelände unterwegs sind, nehmen wir lieber noch den Kiwa da der einfach die besseren Räder hat aber da haben wir dann auch die Familienkutsche und nicht mein Mini-Auto. Vielleicht wär der ja was für dich?
17. Mär 2015 21:03
Da habe ich auch mal eine Frage zu !
Mein kleiner kann noch nicht sitzen kann mir jemand einen liege buggy empfehlen ?Der vielleicht nicht all zu klobrig ist ?
Mein kleiner kann noch nicht sitzen kann mir jemand einen liege buggy empfehlen ?Der vielleicht nicht all zu klobrig ist ?
18. Mär 2015 10:21
Sabine2106 hat geschrieben:
> Da habe ich auch mal eine Frage zu !
> Mein kleiner kann noch nicht sitzen kann mir jemand einen liege buggy
> empfehlen ?Der vielleicht nicht all zu klobrig ist ?
Schau mal bei Babywalz, da sind gerade einige runtergesetzt und im Angebot.
> Da habe ich auch mal eine Frage zu !
> Mein kleiner kann noch nicht sitzen kann mir jemand einen liege buggy
> empfehlen ?Der vielleicht nicht all zu klobrig ist ?
Schau mal bei Babywalz, da sind gerade einige runtergesetzt und im Angebot.
24. Mai 2015 08:12
Ich habe für in die Stadt den buggy von Hauck mit minnie mouse der ist mini und sehr kompakt 

24. Mai 2015 09:36
Hallo ich hab den hier : fillikid Felix. Der ist echt super schaut euch den im netz an oder auf YouTube!
Lg betty
Lg betty
25. Mai 2015 13:37
Huhu // ihr müsst nur drauf achten beim buggy egal ob die kinder sitzen können oder nicht das sie eine stabile sitzfläche und rückenlehne haben. Denn wenn die zu schwach ist und quasi hängt haben die kinder daran kein halt und kommen nicht zur ruhe.
5. Jun 2015 13:38
Hallo,
ich hab letztens auch Ausschau nach einem Buggy gehalten. Allerdings neigten alle Modelle, die ich mir angesehen hatten, unter Balast an den Griffen, zum Kippen..
LG
ich hab letztens auch Ausschau nach einem Buggy gehalten. Allerdings neigten alle Modelle, die ich mir angesehen hatten, unter Balast an den Griffen, zum Kippen..
LG
13. Jun 2015 08:01
6. Jul 2015 21:48
Hallöchen,
ich bin ja ein Fan von Jogger Buggys. Jedoch machen sie meiner Meinung nach nur Sinn, wenn man über unwegsames Gelände fährt. Für uns war es wichtig, vor dem Kauf, die Entscheidung zu treffen, wofür den Buggy überhaupt brauchen. In der Stadt sieht ein Jogger Buggy vielleicht witzig aus, muss aber nicht sein. Gute Informationen zur Entscheidungshilfe über die verschiedenen Buggys liefert http://buggy-kaufen.net/.
LG
ich bin ja ein Fan von Jogger Buggys. Jedoch machen sie meiner Meinung nach nur Sinn, wenn man über unwegsames Gelände fährt. Für uns war es wichtig, vor dem Kauf, die Entscheidung zu treffen, wofür den Buggy überhaupt brauchen. In der Stadt sieht ein Jogger Buggy vielleicht witzig aus, muss aber nicht sein. Gute Informationen zur Entscheidungshilfe über die verschiedenen Buggys liefert http://buggy-kaufen.net/.
LG
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...