Sohn, 4 1/2 Monate, will seit 3 Tagen nichts essen..
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jun 2015 12:18
Sohn, 4 1/2 Monate, will seit 3 Tagen nichts essen..
Bitte um Hilfe,
mein Sohn will seit 3 Tagen nichts essen und trinken. Sobald ich ihm sein Fläaschen gebe mavht er sin schluck schreit und will nicht mehr. Ich denke es hat was mit dem Zahnen zu tun, doch habe ich Angst ob es nicht andere Gründe haben kann. Normaler weisse ist er ganz gut, täglich 5 - 6 Fläschen mit je 150 - 200ml und jetzt kommen wir wenn wir Glück haben in 24h auf 200ml.
Grund zur Sorge oder doch nur das Zahnen??
mein Sohn will seit 3 Tagen nichts essen und trinken. Sobald ich ihm sein Fläaschen gebe mavht er sin schluck schreit und will nicht mehr. Ich denke es hat was mit dem Zahnen zu tun, doch habe ich Angst ob es nicht andere Gründe haben kann. Normaler weisse ist er ganz gut, täglich 5 - 6 Fläschen mit je 150 - 200ml und jetzt kommen wir wenn wir Glück haben in 24h auf 200ml.
Grund zur Sorge oder doch nur das Zahnen??
25. Jun 2015 12:30
Re: Sohn, 4 1/2 Monate, will seit 3 Tagen nichts essen..
Ab zum Arzt!!! Das Kerlchen kann dehydrieren! Sorry, aber das versteh ich nicht, dass man da erst im Forum fragt bei so nem kleinen Kind. Hoffentlich gehts bald wieder gut!
25. Jun 2015 12:46
Hallo,
Pack bitte dein Kind ein und geh zum Arzt. Der arme trocknet doch aus. Das kann schwere organschäden nach sich ziehen. In Zukunft solltest du egal welche Sorgen du hast sofort zum Arzt mit ihm. Sicher ist sicher das nimmt dir kein Arzt übel.
Lg
Pack bitte dein Kind ein und geh zum Arzt. Der arme trocknet doch aus. Das kann schwere organschäden nach sich ziehen. In Zukunft solltest du egal welche Sorgen du hast sofort zum Arzt mit ihm. Sicher ist sicher das nimmt dir kein Arzt übel.
Lg
25. Jun 2015 20:17
SOFORT ZUM ARZT . Meld dich sobald du näheres weißt . Drücke die Daumen !
26. Jun 2015 22:42
Stimme den anderen zu. Hat er irgendwas im Mund was ihm weh tut? Zahnen jetzt nicht unbedingt. Eher mundsoor oder was es da so gibt? Bitte melde dich
27. Jun 2015 11:28
Warst du bei dem Arzt ? Ich würde gerne wissen wie es dem Wurm geht. Du brauchst keine Angst haben das du hier volle Seitbreite bekommst .Meld dich bitte .
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...