Weint wenn Kinder sie anfassen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jun 2015 12:20
Weint wenn Kinder sie anfassen
Hallo,
meine Kleine ist jetzt elf Monate alt. Ihr großer Bruder ist acht Jahre. Die Kleine fasst allen, egal ob Erwachsene, Kinder oder auch Gleichaltrigen gerne ins Gesicht. Wenn sie jedoch von anderen als Erwachsenen oder ihrem Bruder angefasst wird, fängt sie an zu weinen.
Sie hatte allerdings durch Delphi-Kurse, Verwandtschaft und Freunde immer auch Kontakt zu Gleichaltrigen. Es ist also nicht so, dass sie das nicht kennen würde.
Kennst das evtl. noch jemand???
Liebe Grüße Steffi
meine Kleine ist jetzt elf Monate alt. Ihr großer Bruder ist acht Jahre. Die Kleine fasst allen, egal ob Erwachsene, Kinder oder auch Gleichaltrigen gerne ins Gesicht. Wenn sie jedoch von anderen als Erwachsenen oder ihrem Bruder angefasst wird, fängt sie an zu weinen.
Sie hatte allerdings durch Delphi-Kurse, Verwandtschaft und Freunde immer auch Kontakt zu Gleichaltrigen. Es ist also nicht so, dass sie das nicht kennen würde.
Kennst das evtl. noch jemand???
Liebe Grüße Steffi
26. Jun 2015 14:19
Re: Weint wenn Kinder sie anfassen
Hallo
Klingt nach einer Fremdelphase. Hatte meine Große auch. Hat bei uns ein paar Wochen gedauert und war dann von heute auf morgen wieder weg.
Viel Glück.
LG Conni
Klingt nach einer Fremdelphase. Hatte meine Große auch. Hat bei uns ein paar Wochen gedauert und war dann von heute auf morgen wieder weg.
Viel Glück.
LG Conni
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...