bald mamas aus Fürstenfeldbruck dabei?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mai 2015 10:53
bald mamas aus Fürstenfeldbruck dabei?
Hallo ihr Lieben,
wir sind erst nach ffb gezogen und unserer kleiner Mann kommt im Juni.
Leider kenn ich mich nicht wirklich hier aus deswegen suche ich euch um ein paar Tipps zu bekommen.
Ich freu mich
Julia, 29 Jahre
wir sind erst nach ffb gezogen und unserer kleiner Mann kommt im Juni.
Leider kenn ich mich nicht wirklich hier aus deswegen suche ich euch um ein paar Tipps zu bekommen.
Ich freu mich
Julia, 29 Jahre
13. Mai 2015 22:40
Re: bald mamas aus Fürstenfeldbruck dabei?
Hallo
Mhh ich hoff du meinst des Gleiche FFB wie ich
Ich bin zwar ned direkt aus Bruck aber ned weit entfernt, komm aus Dachau!
Lieben Gruß Stephie
Mhh ich hoff du meinst des Gleiche FFB wie ich

Ich bin zwar ned direkt aus Bruck aber ned weit entfernt, komm aus Dachau!
Lieben Gruß Stephie
14. Mai 2015 16:54
hey stephie...
ja wir meinen den selben ort
wann ist es bei dir soweit?
LG julia
ja wir meinen den selben ort

wann ist es bei dir soweit?
LG julia
15. Mai 2015 12:15
Hi Julia,
ich hab ET am 23.6 , mal schauen wann der Herr raus mag
Wann hast du denn Termin??
Liebe Grüße Stephie
ich hab ET am 23.6 , mal schauen wann der Herr raus mag

Wann hast du denn Termin??
Liebe Grüße Stephie
17. Mai 2015 11:48
hi...du wirst es nicht glauben aber der kleine soll auch am 23.06. kommen 
Habt ihr schon einen Namen? wir sind im Moment bei Maximillian aber das ändert sich zur Zeit immer wieder.
LG Julia

Habt ihr schon einen Namen? wir sind im Moment bei Maximillian aber das ändert sich zur Zeit immer wieder.
LG Julia
18. Mai 2015 22:40
Ach nein des is aber Zufall
Ich hoff das der Termin bleibt und ich nicht wieder übertrage
Maximilian is schön. Wir können usn einfach ned einigen, hatten echt paar MOnate schon einen Namen aber der Passt und jetzt nimmer und sonst könne wir uns einfach ned einigen! Will eigendlich keinen Namen den ma abkürzen kann, aber des schaff ma irgendwei ned
Entbindest du in Bruck oder wo anders???
Ich bleib in Dachau, wohn fast neben dem KH und warum sollt ich mir den Autostress antun nach münchen, am besten noch um 8 in da Früh oder 4 am Nachmittag
Hab auch bei da 1. Schwangerschaft gute erfahrung gemacht
Hast du schon "Beschwerden / Wehen" ??
Schönen Abend stephie

Ich hoff das der Termin bleibt und ich nicht wieder übertrage

Maximilian is schön. Wir können usn einfach ned einigen, hatten echt paar MOnate schon einen Namen aber der Passt und jetzt nimmer und sonst könne wir uns einfach ned einigen! Will eigendlich keinen Namen den ma abkürzen kann, aber des schaff ma irgendwei ned

Entbindest du in Bruck oder wo anders???
Ich bleib in Dachau, wohn fast neben dem KH und warum sollt ich mir den Autostress antun nach münchen, am besten noch um 8 in da Früh oder 4 am Nachmittag

Hab auch bei da 1. Schwangerschaft gute erfahrung gemacht
Hast du schon "Beschwerden / Wehen" ??
Schönen Abend stephie
20. Mai 2015 10:57
Ich werde in Bruck entbinden das es am einfachsten ist und man ja nie wissen kann wenn es losgeht. Nach münchen wäre ja die reinste Katastrophe bei dem Verkehr
Das mit den Namen ist echt schwierig...mädchennamen hatten wir so schöne gehabt aber jetzt wechseln wir alle paar Tage wieder den jungsnamen
Wie alt ist dein erstes Kind und wie alt bist du eigentlich?
Beschwerden hab ich schon ab und zu mal, so wie Rückenschmwerzen, schmerzen im Schambein aber Wehen...keine Ahnung...ich weiß ja nicht wie sich das anfühlt.
Habt ihr schon alles eingekauft für den kleinen?
LG

Das mit den Namen ist echt schwierig...mädchennamen hatten wir so schöne gehabt aber jetzt wechseln wir alle paar Tage wieder den jungsnamen

Wie alt ist dein erstes Kind und wie alt bist du eigentlich?
Beschwerden hab ich schon ab und zu mal, so wie Rückenschmwerzen, schmerzen im Schambein aber Wehen...keine Ahnung...ich weiß ja nicht wie sich das anfühlt.
Habt ihr schon alles eingekauft für den kleinen?
LG
22. Mai 2015 12:50
Ich werde im November 29 und mein großer is im April 3 geworden, bin mit meinem Mann seit bald 11 Jahren zusammen und seit 4 jahren Verheiratet
ich hab des Glück und von meinem großen die ganzen Sachen aufgehoben ! Des hab ich jetzt gewaschen und festgestellt, das doch viel warmes noch dabei is, aber bei dem Sommer weis man ja nie
Paar neue Sachen kamen schon dazu und ich werd bestimmt wieder was geschenkt bekommen
Wie schauts bei euch aus???
Wir wissen immer noch keinen Namen
lg

ich hab des Glück und von meinem großen die ganzen Sachen aufgehoben ! Des hab ich jetzt gewaschen und festgestellt, das doch viel warmes noch dabei is, aber bei dem Sommer weis man ja nie

Paar neue Sachen kamen schon dazu und ich werd bestimmt wieder was geschenkt bekommen

Wie schauts bei euch aus???
Wir wissen immer noch keinen Namen

lg
26. Mai 2015 09:53
Ich habe sehr viele Klamotten geschenkt bekommen, sowie auch ein Kinderwagen. Nur die Möbel mussten wir alle kaufen aber da braucht man ja nicht viel
Jetzt haben wir noch vier Wochen
Kam dein großer später zur Welt oder? Und hattest du schon ein gespür wann er kommt?
Hast du beschwerden? Wehen? Ich galube ich hab manchmal Senkwehen...
Lg

Jetzt haben wir noch vier Wochen

Kam dein großer später zur Welt oder? Und hattest du schon ein gespür wann er kommt?
Hast du beschwerden? Wehen? Ich galube ich hab manchmal Senkwehen...
Lg

28. Mai 2015 21:07
Gestern hatte ich Arzt termin , der kleine Wiegt ca 2240-2500gr und Größe weis ich ned! Liegt jetzt in 2. Schädellage also noch ned komplett im Becken!!!
ich hab auch teilweise Wehen aber noch alles im Rahmen.
Obwihl heute hatte ich ganz was komisches! Einen harten Bauch und irgendwie Seitenstechen schmerz aber vorn seitlich
Keine Ahnug was des schon wieder war .....
Schlafen is im Moment der Horror, irgendwas tut immer weh
Ja die 1. Geburt war per Notkaiserschnitt und 8 Tage übern Termin !
Hatte eine Einleitung aber hat nciht so angeschlagen und die Herztöne sind dann gefallen.
Meinst du das es noch so kange dauert , oder was sagt dein Bacuhgefühl???
Von den 50/56 größe, wirst gar ned so viel brauchen, die wachsen soooo schnell raus
Weist du die Größe bzw gewicht???
lg stephie
ich hab auch teilweise Wehen aber noch alles im Rahmen.
Obwihl heute hatte ich ganz was komisches! Einen harten Bauch und irgendwie Seitenstechen schmerz aber vorn seitlich

Keine Ahnug was des schon wieder war .....
Schlafen is im Moment der Horror, irgendwas tut immer weh

Ja die 1. Geburt war per Notkaiserschnitt und 8 Tage übern Termin !
Hatte eine Einleitung aber hat nciht so angeschlagen und die Herztöne sind dann gefallen.
Meinst du das es noch so kange dauert , oder was sagt dein Bacuhgefühl???
Von den 50/56 größe, wirst gar ned so viel brauchen, die wachsen soooo schnell raus

Weist du die Größe bzw gewicht???
lg stephie
2. Jun 2015 12:44
Ja das schlafen ist im Moment ist blöd
Da wird einem immer gesagt das man noch viel schlafen soll aber der Körper wehrt sich dagegen. Ich weiß oft nicht wie ich liegen soll.....
Ich würde mir wünschen das er eher kommt aber ich hab keine Ahnung und auch kein Gefühl....was glaubst du den?
Größe und Gewicht weiß ich nicht weil ich nächste Woche erst wieder einen Termin habe und meine letzte Untersuchung im Krankenhaus war und da irgendwie niemand Zeit, also alle im Stress, deswegen hatte ich gedacht ich warte auf dem Termin bei meinem Frauenarzt
Vor paar Tagen ist endlich das Kinderzimmer auch fertig geworden...Ich hoffe ich habe auch soweit schon alles eingekauft
Habt ihr auch schon alles fertig und habt ihr endlich einen Namen? Wir sind immer noch am Überlegen...
ich hoffe nur wir können uns entscheiden, nicht das der kleine bald kommt und die Hebamme im Krankenhaus dann wissen möchte wie er heißt und wir ihr nicht antworten können 

Ich würde mir wünschen das er eher kommt aber ich hab keine Ahnung und auch kein Gefühl....was glaubst du den?
Größe und Gewicht weiß ich nicht weil ich nächste Woche erst wieder einen Termin habe und meine letzte Untersuchung im Krankenhaus war und da irgendwie niemand Zeit, also alle im Stress, deswegen hatte ich gedacht ich warte auf dem Termin bei meinem Frauenarzt

Vor paar Tagen ist endlich das Kinderzimmer auch fertig geworden...Ich hoffe ich habe auch soweit schon alles eingekauft

Habt ihr auch schon alles fertig und habt ihr endlich einen Namen? Wir sind immer noch am Überlegen...

5. Jun 2015 23:05
Nein wir haben auch noch keinen Namen, irgendwie passt uns keiner und ich will ja wieder einen Kürzeren bzw den ma ned abkürzen kann
Ich hatte letzte Woche Vorstekkung im KH und die haebn des Gewicht auf ca3kg berichitgt! Klingt gleich viel besesr
Die Ärztin meinte, das ich wahrscheinlich mich auf einen Kaiserschnitt einstellen kann, wenn er nciht normal kommen will!! Einleitung is immer so eine Sache wegen der alten Kaiserschnittnarbe !
Lass mich mal überraschen was passiert!
Im Moment is mein Untermieter sehr ruhig, hab ihn 2 Tage gar ned gespürt und wollt schon in KH zum Kontrollieren aber er hat dann doch noch Schluckauf bekommen ! War dann sehr beruhigt
Ja haben so ziemlich alles fertig, paar Kleinigkeiten noch wie Milch, da ich ja ned Stillen möchte ! Aber des muss mein Mann besorgen wenn ich im KH bin!
Blöde frage aber hast du viel Zugenommen?? Und hast du Wasser bei dem Wetter???
Hab um die 15kg zugenommen und bin aufgeblasen wie ein Balon

Ich hatte letzte Woche Vorstekkung im KH und die haebn des Gewicht auf ca3kg berichitgt! Klingt gleich viel besesr

Die Ärztin meinte, das ich wahrscheinlich mich auf einen Kaiserschnitt einstellen kann, wenn er nciht normal kommen will!! Einleitung is immer so eine Sache wegen der alten Kaiserschnittnarbe !
Lass mich mal überraschen was passiert!
Im Moment is mein Untermieter sehr ruhig, hab ihn 2 Tage gar ned gespürt und wollt schon in KH zum Kontrollieren aber er hat dann doch noch Schluckauf bekommen ! War dann sehr beruhigt

Ja haben so ziemlich alles fertig, paar Kleinigkeiten noch wie Milch, da ich ja ned Stillen möchte ! Aber des muss mein Mann besorgen wenn ich im KH bin!
Blöde frage aber hast du viel Zugenommen?? Und hast du Wasser bei dem Wetter???
Hab um die 15kg zugenommen und bin aufgeblasen wie ein Balon

15. Jun 2015 11:47
Hallo Julia,
sag mal kanns sein das du dein kleinen schon hast oder einfach noch so viel zu tun hast die letzen Tage??
Hoff es is alles ok und es geht dir gut!
Liebe Grüße
sag mal kanns sein das du dein kleinen schon hast oder einfach noch so viel zu tun hast die letzen Tage??
Hoff es is alles ok und es geht dir gut!
Liebe Grüße
22. Jun 2015 10:51
Hey stephie
hast du auch eine e-mail adresse?...dann schreibe ich dir darauf...lg julia

24. Jun 2015 14:19
Ich schreib dir hier einen persönliche Nachricht ! Da schick Ichs dir dann !
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...