Feuchttücher von Hipp

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1743433
14. Jun 2015 21:50
Feuchttücher von Hipp
Guten Tag,
Bisher haben wir immer gute Erfahrungen mit Hipp Produkten gemacht, als wir jedoch nun erstmals Hipp Feuchttücher gekauft haben waren wir erschrocken welch ein extrem aufdringlicher Duft uns entgegen schlug. Sensorisch sind die Tücher gut und werden auch von unserer Neugeborenen gut vertragen, jedoch ist der Duft so extrem, dass wir von einem erneuten Kauf absehen. Warum müssen Babyprodukte derart stark riechen?
HiPP-Elternservice
15. Jun 2015 12:21
Re: Feuchttücher von Hipp
Hallo Maya.Guilliard,
vielen Dank, dass Sie sich direkt an mich wenden.
Es tut mir sehr leid, dass Sie von dem Duft der „HiPP Babysanft Feuchttüchern zart pflegend“ enttäuscht sind.
Viele Familien wünschen sich, dass Ihr Baby besonders gut riecht. Rohstoffe von Pflegeprodukten – insbesondere die Öle – haben aber einen typischen, häufig als unangenehm empfundenen, Eigengeruch. Deshalb haben wir uns entschieden den meisten HiPP Pflegeprodukten einen angenehm dezenten Parfümduft zuzusetzen. Tests mit Verbrauchern haben ergeben, dass dieser dezente Duft gewünscht ist und Produkte mit Parfüm bevorzugt verwendet werden.
Die Duftstoffmischung, die wir unserer HiPP Babysanft Pflege zusetzen, zeichnet sich durch ihre besondere Hautverträglichkeit aus.
Vielleicht ein Tipp: Alternativ bieten wir die HiPP Babysanft Feuchttücher ultra sensitiv an. Dieses Feuchttücher enthalten kein Parfum und sind zur Pflege von zu Neurodermitis neigender Haut geeignet.
Ihnen und Ihrer Familie wünsche wir alles Gute.
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1712476
23. Jun 2015 21:05
Re: Feuchttücher von Hipp
Hallo
Ich verwende bei meiner tochter die hipp ultra sensitiv seit der geburt und würde nie wieder andere verwenden. Die riechen eigentlich nach gar nichts und sind super verträglich. Hab einmal pampers sensitiv tücher geschenkt bekommen und meine kleine hat sofort einen pilz davon bekommen. Also für uns sind die hipp ultra sensitiv die besten
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...