Flugzeugreisen mit baby 7,5 Monate alt

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2180434
19. Jun 2015 09:52
Flugzeugreisen mit baby 7,5 Monate alt
Hallo,
Ich habe eine Frage an euch. Wer hat Erfahrungen mit Babys im Flugzeug (Langstrecken)? Wir fliegen in 4 Wochen (8 Stunden lang) mit Lufthansa. Die haben zwar Baby Körbe zur Verfugung (bis 14kg) ist aber nicht garantiert dass es frei wird. Ob die auch sauber genug sind ist auch eine Frage??? Also, wir haben ein extra Platz reserviert.
Jetzt ist die Frage, wie kann ich es meinem Baby bequem und sicher machen? Er kann zwischen mir und sein Papa ein bisschen schlafen und zum wickeln müssen wir dann auch nicht auf die enge Toilette. Stimmt? Oder geht so was aus Sicherheitsgründen nicht? Wer hat Tipps und Tricks? ;) Danke!
Kathrin
gast.898581
19. Jun 2015 15:43
Re: Flugzeugreisen mit baby 7,5 Monate alt
Hallo,

Wir sind Vielflieger. Unsere große Tochter hat schon über 70 Flüge. Begonnen mit 6 Wochen. Du kannst mich gerne alles fragen.

Habt ihr für euer Kind einen eigenen Sitz gekauft oder fliegt er am Schoß? Das Wickeln auf dem Sitz empfehle ich nicht - da kannst du ärger bekommen - in den Toiletten gibt es Wickeltisch. Stell dir vor am Sitz geht was daneben?

Lg
gast.1681066
19. Jun 2015 22:10
Re: Flugzeugreisen mit baby 7,5 Monate alt
Wir sind auch schon 4x geflogen mit unserer Kleinen, das erste Mal mit 6 Monaten. Allerdings Kurzstrecke (4Stunden).

Wickeln in der Toilette auf dem Wickeltisch. Milch hatte ich Pulver vorbereitet und mir Wasser erwärmen lassen. Brei genauso. Hat super geklappt alles
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...