Eine andere frage
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jun 2015 23:04
Eine andere frage
Ein befreundetes Pärchen flog heute zur Familie nach russland. Sie wollten Kekse mitnehmen. In einem plastikbeutel im koffer. Also nicht original verpackt. Ich meinte das sollten Sie besser lassen weil man denken könnte es wären haschkekse oder ähnliches u man sie evtl ausrufen würde. Mein Mann meinte ich rede blödsinn. Das tat mir so leid Sin haben die Kekse nun hier gelassen. Was meint ihr, gebt ihr mir recht?
19. Jun 2015 06:00
Re: Eine andere frage
Hi,
Also wir hatten damit nie Probleme wir haben die in so eine wiederverschliesbare tüte gesteckt und als Handgepäck mitgenommen.
Da hat man noch nie etwas gesagt.
Somit glaube ich kaum das es da Schwierigkeiten gegeben hätte.
Also wir hatten damit nie Probleme wir haben die in so eine wiederverschliesbare tüte gesteckt und als Handgepäck mitgenommen.
Da hat man noch nie etwas gesagt.

Somit glaube ich kaum das es da Schwierigkeiten gegeben hätte.

19. Jun 2015 08:43
Find ich echt merkwürdig. Die könnten ja sonst was für eine Füllung haben. Zumal die beiden so an die 3 Kilo mitnehmen wollten. Naja nun eh zu spät
19. Jun 2015 08:56
Ist doch kein ungewöhnliches Mitbringsel..entweder fällt sowas dann am Flughafen auf, wenn es eine auffällige Substanz wäre oder aber eben nicht.
19. Jun 2015 11:20
Ich komme aus Russland und mein Mann fliegt oft hin.
Ich denke, dass die Kekse kein Problem gewesen wäre.
Aber neulich wollte mein Mann mir eine Flache Kwas (ein nicht alkoholisches Erfrischungsgetränk) aus Russland mitbringen. Und die Flasche musste er bei der Zollkontrolle in Deutschland abgeben, weil das eine 2Liter Flasche war und so viel Volumen müssten sie analysieren. Und das obwohl die Flasche original verpackt war
Man weiß nie was richtig oder falsch ist.
LG
Ich denke, dass die Kekse kein Problem gewesen wäre.
Aber neulich wollte mein Mann mir eine Flache Kwas (ein nicht alkoholisches Erfrischungsgetränk) aus Russland mitbringen. Und die Flasche musste er bei der Zollkontrolle in Deutschland abgeben, weil das eine 2Liter Flasche war und so viel Volumen müssten sie analysieren. Und das obwohl die Flasche original verpackt war

Man weiß nie was richtig oder falsch ist.
LG
19. Jun 2015 21:54
Bin schon 4x mit unserer Kleinen geflogen. Für die Mäuse ist alles erlaubt auch Flüssigkeiten. Offene Flasche Wasser z. b oder Brei oder auch Kekse.
Steht auch bei dem Airlines auf der Homepage.
Steht auch bei dem Airlines auf der Homepage.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...