bitte Geburtstagsgeschenk Ideen für 3 jährige

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
duanur
29. Mai 2015 02:40
bitte Geburtstagsgeschenk Ideen für 3 jährige
Hat jemand Ideen was ich meiner Tochter zun 3 jährigem heb Schenken könnte mein Mann und ich wollten erst ein Fahrrad aber die möchte doch keins haben.. Wir sind so planlos
gast.1781625
29. Mai 2015 06:58
Re: bitte Geburtstagsgeschenk Ideen für 3 jährige
Sorry aber das musst du am besten wissen, denn nur du. Bzw. Ihr kennt euer Kind.
Und die Kleine kann sich bestimmt auch schon ein bisschen äußern was ihr gefällt. :?
Lehm123
29. Mai 2015 11:32
Also ich finde für 3 Jährige gibt es schon tolle Ideen:

Ich finde diese Knete von Play-Doh nicht schlecht. Da gibt es auch ganze viele verschiedene Pakete von.
Oder es gibt auch schon ganz schöne Spiele die für 3 Jährige super geeignet sind. Von Haba z.B. mein erster Obstgarten. Die haben echt super tolle Spiele.
Was auch schon geht sind diese Tip Toi Sachen. Da gibt es ein Starter-Set. Ist zwar erst ab 4 Jahren, aber ich finde manchmal sind die Angaben auch nicht ganz passend.
Oder hat sie vielleicht noch keine Spielküche oder einen Kaufladen? Dann können die Verwandten ganz viel Zubehör schenken.
Das wären jetzt so meine Ideen.
gast.1364941
30. Mai 2015 09:55
Puppenwagen und/oder Puppe.
Was für draussen: Sandkasten, Rutsche, Schaukel, Trampolin, Planschbecken.
Puzzles.
Bücher.
Bauklötze/Lego (Duplo).
Ein schönes Möbelstück: Kinderregal, Truhe zum Aufbewahren, Puppenkleiderschrank.
Mal- und/oder Bastelsachen.
DVD mit der Lieblingssendung: Heidi, Petterson und Findus oder Biene Maja sind doch für das Alter schön.
gast.1413708
14. Jun 2015 11:49
Ist schwierig, da man ja nicht weiß was sie hat.... Unsere bekommt ein Trampolin. Vom Opa nen Puppenwagen, Kleidung für ihre Puppe, und da durch den Spielzeugtag im Kindergarten bei ihr Barbie schon voll im rennen ist ein paar Möbel und so für ihr Barbie-Sortiement....

Zu Weihnachten gab es einen Kaufladen. Mit dem spielt sie wahnsinnig gern. Und Arztkoffer, Puzzle und einfache Gesellschaftsspiele oder Memory sind bei uns auch viel bespielte Dinge.
Sie mag noch malen, egal ob Wasserfarben, Buntstifte etc., und kneten.....

Was dabei? ;)
gast.1514281
14. Jun 2015 13:47
Hallo

Es gibt viele schöne sachen. Wir scheken unsrer jetzt einen Lernkomputer, ein Schablonenbuch (Tiere und so), Ein Heft zum ausmalen und leichte Rätzel, sie bekommt 2 kleine Regale zum sortieren mit Einhornmotiven, von Oma und Opa bekommt sie einen Kaufmansladen.
Und natürlich noch viele kleinigkeiten :D.

Was ich empfehlen kann ist das Bambinolük kann man viele jahre verwenden und es gibt zig Hefte die man dazu kaufen kann.
dann Stempel, Malsachen, Knete, oder Fuhrwerk wie Dreirad, Roller, Laufrad Bobycar ect.
Spiele für drinnen haben wir Stibitz, Affenbande und Fang die Maus zum Beispiel. Puzzel sind auch immer gut.
Lego Duplo, Puppen, Autos, Bausteine, Kugelbahn... was wir ab und zu machen wenn es regnet wir sähen ein Kressebad findet unsere total toll :lol:

Wann hat deine kleine denn Geburtstag?

LG conni
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19547...