Wie kann ich ihn an Obst gewöhnen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Dez 2010 22:09
Wie kann ich ihn an Obst gewöhnen?
Hi ihr Lieben...
Frage steht oben, mein Kleiner schüttelt sich bei jedem Obstgläschen
Hört das einfach irgendwann auf?
Habt ihr Tips für mich?
Liebe Grüße
Frage steht oben, mein Kleiner schüttelt sich bei jedem Obstgläschen

Hört das einfach irgendwann auf?
Habt ihr Tips für mich?
Liebe Grüße
18. Dez 2010 22:23
Re: Wie kann ich ihn an Obst gewöhnen?
Immer wieder anbieten!!!
Auch mal nen Löffel mit Brei und auf die Spitze Obst. So zumindest haben wir es geschafft. Sie zieht zwar immer noch ne Schnute, wie 3 Tage Regenwetter, aber Sie ißt es jetzt. Ich glaube nen Monat, wenn nicht sogar noch länger haben wir dafür gebraucht. Habe anfangs das Obst noch unter den Brei gemischt, da ich Angst hatte Ihr fehlen die Vitamine.
Falls Ihr schon Zähne habt, probier doch mal nen Stück Ihr zugeben, wobei es doch mehr als 2 sein sollten bzw. ohne Zähne fand ich es besser, denn da hat Sie immer nur dran rum gezutscht.

Auch mal nen Löffel mit Brei und auf die Spitze Obst. So zumindest haben wir es geschafft. Sie zieht zwar immer noch ne Schnute, wie 3 Tage Regenwetter, aber Sie ißt es jetzt. Ich glaube nen Monat, wenn nicht sogar noch länger haben wir dafür gebraucht. Habe anfangs das Obst noch unter den Brei gemischt, da ich Angst hatte Ihr fehlen die Vitamine.
Falls Ihr schon Zähne habt, probier doch mal nen Stück Ihr zugeben, wobei es doch mehr als 2 sein sollten bzw. ohne Zähne fand ich es besser, denn da hat Sie immer nur dran rum gezutscht.
18. Dez 2010 22:29
Re: Wie kann ich ihn an Obst gewöhnen?
Ja das mit dem Brei versuche ich auch schon immer mal, aber er isst ihn ohne so schön und mit eben nicht auf....Hm nagut ich bin eifach noch geduldig. Wir probieren auch schon eine ganze Weile...dachte dieses Babykeks Gläschen funktioniert, aber das hat er mir ausgespuckt
ich glaub er mag keinen Keks. An der Apfelscheibe selbst lutscht er total gerne.
Danke für den Tip

Danke für den Tip
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...