Sandkasten für den Garten

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2173993
3. Jun 2015 13:49
Sandkasten für den Garten
Hi,

da meine Tochter immer mobiler wird, würde ich gerne für den Garten einen kleinen Sandkasten anschaffen. Allerdings bin ich etwas überfordert, weil die Auswahl ja riesig ist. Deswegen hab ich mich nun einmal auf http://www.sandkasten-mit-dach.info/ informiert. Dort wird zu Sandkästen mit Dach geraten. Macht ja auch Sinn. Gerade bei wärmeren Temperaturen und sonnigem Wetter. Dennoch habe ich da so ein wenig meine Bedenken, was die Sicherheit angeht. Sind diese Dächer denn auch wirklich fest? Nicht das da was herunterfällt. Wie wäre es denn wenn man über den Sandkasten einen Sonnenschirm stellt? Das wäre doch auch eine Alternative. Was nutzt ihr so? könnt ihr ein spezielles Modell empfehlen?

LG

Da wir erst im letzten Jahr gebaut haben, und erst diesen Frühling den Garten bepflanzt haben, gibt es noch keine natürlichen Schattenspender.
gast.1854072
8. Jun 2015 14:08
Re: Sandkasten für den Garten
Ich würde einen Sandkasten ohne Dach kaufen und einen Grossen Sonnenschirm auf stellen
gast.1888057
9. Jun 2015 12:34
Re: Sandkasten für den Garten
Hallo,
Wir haben auch gerade vor 3 Wochen den Sandkasten aufgebaut für unseren Sohn. Wir haben unseren aus dem Obi mit Abdeckplane. Der Sandkasten aus Holz 1,50m x 1,50m. Als Sonnenschutz nehmen wir einen Sonnenschirm. Klappt echt super bisher. :D
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...