Gehörschutz für Babies
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mai 2015 07:31
Gehörschutz für Babies
Hallo ihr Lieben,
Ich habe am 16.8 Termin und bin schon 4 Wochen danach zu einer Hochzeit eingeladen, an der ich auf jeden Fall gerne teilnehmen möchte. Jetzt frage ich mich wie ich mein Baby am besten vor dem Lärm schützen kann. Habe im Internet verschiedene Varianten gefunden.
Habt ihr mit so was schon Erfahrungen gemacht? Was ist am besten für so kleine Kinder geeignet?
Liebe Grüße
Tine
Ich habe am 16.8 Termin und bin schon 4 Wochen danach zu einer Hochzeit eingeladen, an der ich auf jeden Fall gerne teilnehmen möchte. Jetzt frage ich mich wie ich mein Baby am besten vor dem Lärm schützen kann. Habe im Internet verschiedene Varianten gefunden.
Habt ihr mit so was schon Erfahrungen gemacht? Was ist am besten für so kleine Kinder geeignet?
Liebe Grüße
Tine
21. Mai 2015 22:37
Re: Gehörschutz für Babies
Meiner Erfahrung nach schlafen die kleinen in dem Alter egal wie laut es ist
natürlich solltest du den Zwerg nicht direkt vor einer der boxen abstellen aber ich denke das versteht sich von selbst. Wenn du doch das Gefühl hast das es zu laut wird nimm doch gel oropax mit. Die kann man schön kneten formen und super in die kleinen öhrchen platzieren. Eine Mütze drüber die die Ohren bedecken fertig. Haben wir damals gemacht als unsere 10 Wochen alt war und wir auf das Straßenfest gegangen sind.
Aber eine hochzeit wird deinem kleinen Zwerg wohl nicht stören.

Aber eine hochzeit wird deinem kleinen Zwerg wohl nicht stören.

8. Jun 2015 20:33
Hallo,
wir waren mit unserem Mini auf ner Turnshow von unserer "Großen" und haben dafür diesen Gehörschutz zuvor besorgt: http://www.amazon.de/BabyBanz-GBB008-Ba ... %B6rschutz
Der war super und hat prima funktioniert.
wir waren mit unserem Mini auf ner Turnshow von unserer "Großen" und haben dafür diesen Gehörschutz zuvor besorgt: http://www.amazon.de/BabyBanz-GBB008-Ba ... %B6rschutz
Der war super und hat prima funktioniert.
8. Jun 2015 23:06
Hi,
Ich war vor zwei Jahren auch in deiner Situation. Bin nach 5 Wochen auf eine Hochzeit mit unserem Zwerg. Solang die Musik recht angenehm war hatte er schlechte Laune und nur geweint. Als die eigentliche Feier so richtig los ging mit allem drum und dran hat er fast 4 Stunden durchgeschlafen im Kinderwagen. Haben ihn nur von der Geräuschkulisse weggedreht und schlafen lassen. Seinem Gehör hat es garnicht geschadet er hört so gut wie Meister Hase.
Muss dazu sagen es war eine türkische Hochzeit, also richtig schön laut und live.
Lg
Ich war vor zwei Jahren auch in deiner Situation. Bin nach 5 Wochen auf eine Hochzeit mit unserem Zwerg. Solang die Musik recht angenehm war hatte er schlechte Laune und nur geweint. Als die eigentliche Feier so richtig los ging mit allem drum und dran hat er fast 4 Stunden durchgeschlafen im Kinderwagen. Haben ihn nur von der Geräuschkulisse weggedreht und schlafen lassen. Seinem Gehör hat es garnicht geschadet er hört so gut wie Meister Hase.

Muss dazu sagen es war eine türkische Hochzeit, also richtig schön laut und live.
Lg
8. Jun 2015 23:12
Würde ihm nichts in den Gehörgang stecken. Man soll ja auch ohrthermometer erst ab einem halben jahr benutzen
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...