Sommer/ sonnencreme/ anziehen!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1559259
3. Jun 2015 09:07
Sommer/ sonnencreme/ anziehen!
Hallo
Noah ist nun 5Monate und da es ja nun endlich heiß ist habe ich paar Fragen:

Wir waren gestern draußen Und Noah hatte ne dünne hose,dünner langarmbody u Mütze an ! Er hat nicht wirklich geschwitzt aber wenn er im Kinderwagen liegt ist sein rücken doch etwas feucht !

Kann ich ihm schon kurze Hosen anziehn und nen kurzarm Body?
Aber wie ist das den dann mit sonnencreme sollte man babys schon eincremen oder doch noch lange Sachen anziehen! ??

Wie zieht ihr eure zwerge an ????

Zum Kinderwagen: ich kann das verdeck abnehmen und ein netz dran machen , ist das zu früh? Oder kann ich das schon dran machen? Wegen zug erwischen ect?

Hab zwar noch ne Tochter aber die ist schon über 4j da vergisst man ja einiges!

Wäre euch dankbar wenn ihr mir da helfen könnt !

Danke schon im voraus

Lg betty
gast.1749180
3. Jun 2015 11:39
Re: Sommer/ sonnencreme/ anziehen!
Also ich mache es meistens nach dem Zwiebellook Prinzip und creme Leo ein, seit er auf der Welt ist. Manchmal verrutschen ja die Sachen oder er zieht sein Mätzchen aus, dann sollten sie trotzdem geschützt sein. Und auch im Schatten kann die Sonne gefährlich sein.

Hier ist eine ganz tolle Infoseite zu diesem Thema: http://www.kombiniere.info/blog/sonnenschutz-kinder

Viel Spaß in der Sonne!
gast.1813041
4. Jun 2015 21:54
ich hab letztes jahr meine tochter (da war sie 7 Monate alt) luftig angezogen, also kurz. ich habe sie immer eingecremt mit Schutzfaktor 50 und darauf geachtet das sie immer im schatten ist.
gast.2173993
5. Jun 2015 13:36
Hi,
also jetzt wo es so heiß ist ziehe ziehe ich ihr einen Body mit kurzen Armen an, und ein leichtes Jäckchen drüber. Aber wenns warm ist zieh ich ihr das aus. Das verdeck lasse ich immer oben. Eingecremt ist sie auch immer.

LG
gast.1559259
8. Jun 2015 09:56
Hey

Danke. Für eure antworten. Also wir waren gestern u vorgestern schwimmen und da hatten wir ihn nur mit Windel und T-Shirt. U natürlich eingecremt!

Nur er hat nun schon nen hitze Ausschlag.....

Zuhause zum schlafen hat er nen kurzarmbody an aber mit dem schwitzt er auch.... und ohne nix also nur mit windel hmmmm i weiß nicht ... er bleibt ja nicht zugedeckt (mit ner stoffwindel ) er bekommt die Krise wenn er zudeckt ist !

Sagt mal wie oft cremt ihr den eure babys ein ? Bzg. Wenn sie nur im Schatten sind ? .... das wasser becken ist leider in der prallen sonne !? Da wird er sowieso eingecremt.

Und dann hätte ich noch eine frage , sagt mal was haben den eure babys für mützen auf wenn ihr im Wasser seit ??

Danke nochmal alles Liebe

Betty
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...