Was nun?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Mai 2015 00:26
Was nun?
Hi Ihr Lieben,
Bräuchte mal dringend euren rat.
Es geht um meine Hebamme, sie ist wirklich super und alles, aber ich habe etwas erfahren, das ich nicht einfach verdrängen kann...
Habe von meiner Nachbarin erfahren, sie hat auch bei meiner Hebamme entbunden und da sie 11 std. in den wehen lag war auch zeit zum reden, das meine Hebamme ihr Kind im 8 monat verloren hat..
Ich war total geschockt als ich das hörte und ich weiß auch nicht, wie ich mich ihr gegenüber nun verhalten soll...
Ich gehöre zu der sorte mensch der den anderen am liebsten das ganze leid und den ganzen kummer abnehmen würde.. was leider nicht geht...
Habt Ihr ein paar Tipps für mich wie ich mich nun am besten verhalte?
Danke im Vorraus.
LG Alayn
Bräuchte mal dringend euren rat.
Es geht um meine Hebamme, sie ist wirklich super und alles, aber ich habe etwas erfahren, das ich nicht einfach verdrängen kann...
Habe von meiner Nachbarin erfahren, sie hat auch bei meiner Hebamme entbunden und da sie 11 std. in den wehen lag war auch zeit zum reden, das meine Hebamme ihr Kind im 8 monat verloren hat..
Ich war total geschockt als ich das hörte und ich weiß auch nicht, wie ich mich ihr gegenüber nun verhalten soll...
Ich gehöre zu der sorte mensch der den anderen am liebsten das ganze leid und den ganzen kummer abnehmen würde.. was leider nicht geht...
Habt Ihr ein paar Tipps für mich wie ich mich nun am besten verhalte?
Danke im Vorraus.
LG Alayn
27. Mai 2015 11:26
Re: Was nun?
Ich würde ihr weiterhin so gegenübertreten, wie du es bisher getan hast. Tragisch ist die ganze Sache. Aber ich denke sie würde die Hebammentätigkeit nicht weiter ausüben,wenn sie damit nicht gelernt hätte umzugehen.
Meiner Meinung nach, wäre es schlimmer jetzt auf dem Thema rumzureiten.
Meiner Meinung nach, wäre es schlimmer jetzt auf dem Thema rumzureiten.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...