Fragen zum CTG mache mir Sorgen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Mai 2015 17:42
Fragen zum CTG mache mir Sorgen
Hallo ihr lieben
Bin heute 34+1
und habe eine frage mache mir etwas sorgen
War heute zur vorsorgeuntersuchung beim FA und das CTG fand sie nicht so toll der Kleine wäre ihr zu ruhig.Sollte Nachmittag nochmal zum CTG kommen was etwas besser ausfiel aber ihr noch nicht gut genug.Nun mache ich mir etwas Sorgen denn spüren tue ich ihn heute auch weniger wie sonst.Das CTG lag zwischen 145-150 immer.Beim Ultraschall war alles bestens sagte sie.Könnt ihr mir vielleicht was beruhigendes dazu sagen?Muss morgen früh übrigens nochmal hin
LG line 291
Bin heute 34+1
und habe eine frage mache mir etwas sorgen

War heute zur vorsorgeuntersuchung beim FA und das CTG fand sie nicht so toll der Kleine wäre ihr zu ruhig.Sollte Nachmittag nochmal zum CTG kommen was etwas besser ausfiel aber ihr noch nicht gut genug.Nun mache ich mir etwas Sorgen denn spüren tue ich ihn heute auch weniger wie sonst.Das CTG lag zwischen 145-150 immer.Beim Ultraschall war alles bestens sagte sie.Könnt ihr mir vielleicht was beruhigendes dazu sagen?Muss morgen früh übrigens nochmal hin

LG line 291
26. Mai 2015 18:23
Re: Fragen zum CTG mache mir Sorgen
Es gibt Tage da sind die kleinen aktiver und es gibt Tage da sind sie ruhiger. Vielleicht habt ihr heute so einen ruhigen Tag erwischt. Es wird auch langsam eng im Bauch so das Purzelbäume nicht mehr möglich sind.
Aber von den Herztönen her passt das doch.
Aber von den Herztönen her passt das doch.
26. Mai 2015 19:00
Ja ebend die Herzfrequenz war gut das Ultraschall und die Untersuchung auch nur die Bewegungen (Akzelerationen) zu wenig.
Nun sitze ich natürlich hier und mache mir Sorgen und kann es kaum bis morgen abwarten
Nun sitze ich natürlich hier und mache mir Sorgen und kann es kaum bis morgen abwarten
26. Mai 2015 22:33
Hallo zusammen,
Hatte letzte Woche Freitag mein zweites ctg und deine Werte passen zu meinen. Meine Hebamme und meine fä waren total zufrieden.
Da ich schon eine Frühgeburt hatte achten Sie etwas mehr drauf bei mir.
Sprich deinen fa einfach nochmal gezielt an.
Lg
Hatte letzte Woche Freitag mein zweites ctg und deine Werte passen zu meinen. Meine Hebamme und meine fä waren total zufrieden.
Da ich schon eine Frühgeburt hatte achten Sie etwas mehr drauf bei mir.
Sprich deinen fa einfach nochmal gezielt an.
Lg
27. Mai 2015 09:04
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...