jemand am planen auf kind nr 3 :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Apr 2015 11:30
Re: jemand am planen auf kind nr 3 :)
Ok, also stimmt dieser Spruch auch oft nicht, dass das zweite oder dritte mitlaufen
das habe ich mir schon gedacht, denn jedes Kind hat ja doch Bedürfnisse und man versucht ja doch jedem Kind gerecht zu werden. Bei einem geht das ja, hat ja die volle Aufmerksamkeit, aber bei mehreren....wird's schwieriger und klar, die Kinder untereinander beschäftigen sich irgendwann selber oder mehr miteinander, aber in das Alter muss man sie erstmal groß kriegen ohne die Nerven zu verlieren
also wie gesagt, Hut ab vor jedem der mehrere Kinder kriegt, erst Recht in kürzeren Abständen, ich bleibe bei einem, das reicht mir voll und ganz
aber jedem seins.
Finde es schlimm, dass Leute oft verurteilt werden, wenn sie mehr als zwei Kinder haben, aber finde es auch nicht ok, dass man sich immer rechtfertigen soll wenn man sagt, es bleibt bei einem Kind.

Finde es schlimm, dass Leute oft verurteilt werden, wenn sie mehr als zwei Kinder haben, aber finde es auch nicht ok, dass man sich immer rechtfertigen soll wenn man sagt, es bleibt bei einem Kind.
20. Mai 2015 02:25
Re: jemand am planen auf kind nr 3 :)
Puuhh mit 2 Kindern ist es schon hart.. will mir gar nicht erst vorstellen wie es mit 3 ist 

17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...